Restaurant Pizzeria Milano Restaurant, Pizzeria in 67659 Kaiserslautern

2 Bewertungen

4.0 2 Bewertungen
0 Bewertungen
2 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Es wurden noch keine Empfehlungen zu Restaurant Pizzeria Milano abgegeben.

GastroGuide-User: superfreddy
superfreddy hat Restaurant Pizzeria Milano in 67659 Kaiserslautern bewertet.
vor 12 Jahren
"Diese Pizzeria ist definitiv der Tr..."

Geschrieben am 20.08.2012
Diese Pizzeria ist definitiv der Traum für alle Fans von riesigen Pizzen. Auf diesem Gebiet ist die Pizzeria Milano richtig toll - sowohl bei der Größe, der Qualität als auch beim Preis. Mir ist es noch nicht gelungen eine "normale" Pizza aufzuessen - wer da die große Pizza schaffen soll ist mir ein Rätsel. Das Ambiente ist nett aber auf Grund der Größe leider etwas laut und unpersönlich - super für Gruppen oder um den Abend zu beginnen aber sicher nicht geeignet für ein romantisches Essen oder einen gemütlichen Quatschabend unter engen Freunden. Ansonsten bleibt anzumerken, dass dieses Restaurant sauber, die Wartezeiten akzeptabel und die Bedienung freundlich ist (oder bisher immer war). Ich werde es sicherlich gerne wieder aufsuchen.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: MelB25885
MelB25885 hat Restaurant Pizzeria Milano in 67659 Kaiserslautern bewertet.
vor 12 Jahren
"Das Ambiente eine Art renovierte Pr..."

Geschrieben am 12.05.2012
Das Ambiente eine Art renovierte Produktionshalle ist gründsätzlich sehr schön, Die Sauberkeit stimmt auch. Die Pizzen sind dort sehr günstig, groß und die Qualität der Pizzen gut, man wird definitiv satt, werden im Steinbackofen gebacken.Pasta dort hat mir leider nicht geschmeckt, Nudeln zu weich und Soßen zu fettig. Das Personal freundlich der Service gut. Wartezeit des Essen angemessen. Viele Sitzplätze und im Sommer kann man auch draußen sitzen aber da das Lokal immer sehr gut besucht ist sollte man am besten Reservieren. Parkplätze vor dem Lokal vorhanden.
[Auf extra Seite anzeigen]
Eingetragen von
MelB25885
am 11.05.2012
Dieser Eintrag wurde
1220x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 22.02.2022