Tasty134

aus Kahl am Main
Platz #3140 • 75 Punkte

Bewertungs-Statistik

Insgesamt 3 Bewertungen
292x gelesen
1x "Hilfreich"
0x "Gut geschrieben"
3.8 Durchschnitt bei
3 Bewertungen
5 Sterne
1 Bewertungen
1
4 Sterne
1 Bewertungen
1
3 Sterne
1 Bewertungen
1
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Stern
0 Bewertungen
Tasty134 hat Restaurant Helena in 63796 Kahl am Main bewertet
"Alles bestens!"

Geschrieben am 30.08.2020 | Aktualisiert am 30.08.2020
Besucht am 08.08.2020
Die Menü Auswahl ist wirklich großartig, vor allem die Vorspeisen sind zu empfehlen. Die Preise dazu stimmen und das Essen kommt schnell. Die Gastgeber sind immer sehr freundlich und zuvorkommend :) und das Lokal ist wirklich groß meiner Meinung nach also auch größere Gruppen finden Platz.
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung

Tasty134 hat Zum Anglerheim in 63796 Kahl am Main bewertet
"Rundum gut!"

Geschrieben am 30.08.2020 | Aktualisiert am 30.08.2020
Besucht am 01.08.2020
Sind seit Jahren Stammgäste; das Gesamtpaket rund um das Essen, egal ob kroatische Küche oder die anderen Speisen, den Service und die Preise stimmt einfach. Man hat keine langen Wartezeiten, auch wenn der Laden voll ist. Im Sommer sitzt es sich auch wunderbar draußen, vor der Kulisse des Kahler Sees. Hatten in über 10 Jahren nie was aufzusetzen, auch nicht als das Küchenpersonal gewechselt hat. Wochenends sollte man aber vorher reservieren. Unserer Meinung nach empfehlenswert!
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Lodda findet diese Bewertung hilfreich.
Tasty134 hat Gasthaus Zum Tino in 63755 Alzenau in Unterfranken bewertet
"Unser letzter Besuch"

Geschrieben am 29.08.2020 | Aktualisiert am 30.08.2020
Besucht am 27.08.2020
Sind gern und oft in diesem Restaurant eingekehrt, jedoch hat der Service, nachgelassen, sodass wir uns dort nicht mehr blicken lassen werden. Schade eigentlich, wir waren mehrmals im Monat dort zu Gast. Aber so geht man mit Gästen einfach nicht um. Jeder hat mal einen schlechten Tag, aber an Kunden lässt man das mit Sicherheit nicht aus. Ich bestelle ein "englisches" Steak, es kommt leider "durch" bei mir an. Zunächst wurde ich als Lügner bezeichnet und dann gebeten, das Lokal umgehend zu verlassen. Aber für künftige Gäste, machen Sie sich einfach ihr eigenes Bild.
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung