1 Bewertung

4.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: Lodda
hat Gasthaus Zum Tino in 63755 Alzenau in Unterfranken bewertet.
vor 7 Monaten
"Sehr gute kroatische und deutsche Küche, Plan C ging auf!"

Geschrieben am 14.01.2019
Besucht am 13.01.2019 Besuchszeit: Mittagessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 32 EUR
  Allgemein   Das Sportlerheim des SV Hörstein, eines Ortsteiles von Alzenau, ehemals Gasthaus Anica,. Seit Anfang September 2017 steht ein neuer Name über dem Eingang. Nämlich Gasthaus „Zum Tino“. Nada und Martin Pejic haben den Betrieb dort übernommen. Auch bei denen kommt sowohl kroatische als auch deutsche Küche auf den Tisch. Ich hatte ja schon damals geschrieben, dass ich zeitnah dort mal einkehren werde. Aber wie es so ist im Leben, es musste erst eine Odyssee per Auto durch die Gegend herhalten,... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 22 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Turbo und 23 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Lodda
einen Beitrag zum Gasthaus Zum Tino in 63755 Alzenau in Unterfranken geschrieben.
vor 2 Jahren
"Wiedereröffnung unter neuem Namen!"

Geschrieben am 13.10.2017
  Das Gasthaus Anica war seit 1996 im Sportlerheim des SV Hörstein beheimatet und unter der zu früh verstorbenen Namensgeberin sowie unter ihrer Nachfolgerin Viki Milakovic-Spiel ein guter Anlaufpunkt für kroatische und deutsche Küche,  Seit Anfang September 2017 steht ein neuer Name über dem Eingang. Nämlich Gasthaus „Zum Tino“. Nada und Martin Pejic haben den Betrieb dort übernommen. Auch bei denen kommt kroatische wie auch deutsche Küche auf den Tisch.   Das Gasthaus erstrahlt nach einer gründlichen Renovierung in neuem Glanz. Neu möbliert,... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]

enjaunddusty und 10 andere finden diesen Beitrag hilfreich.

Erika11 und 2 andere finden diesen Beitrag gut geschrieben.
Eingetragen von
Lodda
am 13.10.2017
Dieser Eintrag wurde
2048x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 14.01.2019