Gasthaus Zum Tino Gasthaus, Vereinsheim in 63755 Alzenau in Unterfranken (Hörstein)
Gasthaus Zum Tino ist vermutlich seit Juni 2022 dauerhaft geschlossen.

2 Bewertungen

3.5 2 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
Filter: Nur 3 Sterne Bewertungen
GastroGuide-User: Ehemalige User
Ehemalige User hat Gasthaus Zum Tino in 63755 Alzenau in Unterfranken bewertet.
vor 5 Jahren
"Sehr gute kroatische und deutsche Küche, Plan C ging auf!"

Geschrieben am 14.01.2019
Es existiert eine neue Bewertung von diesem User zu Gasthaus Zum Tino
Besucht am 13.01.2019 Besuchszeit: Mittagessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 32 EUR
  Allgemein   Das Sportlerheim des SV Hörstein, eines Ortsteiles von Alzenau, ehemals Gasthaus Anica,. Seit Anfang September 2017 steht ein neuer Name über dem Eingang. Nämlich Gasthaus „Zum Tino“. Nada und Martin Pejic haben den Betrieb dort übernommen. Auch bei denen kommt sowohl kroatische als auch deutsche Küche auf den Tisch. Ich hatte ja schon damals geschrieben, dass ich zeitnah dort mal einkehren werde. Aber wie es so ist im Leben, es musste erst eine Odyssee per Auto durch die Gegend herhalten,... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 23 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Ehemalige User und 24 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
13.10.2017 angelegt
Dieser Eintrag wurde
5904x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 29.08.2020