Alzenau in Unterfranken

41 Betriebe, 18.839 Einwohner, 126 m ü.NN • Bundesland: Bayern • Region: Rhein-Main

Aktivitäten in Alzenau in Unterfranken

GastroGuide-User: Lodda
hat Restaurant Sole in der Räuschberghalle in 63755 Alzenau in Unterfranken bewertet.
vor 2 Monaten
"Unser erster Besuch nach Neueröffnung wird nicht der letzte gewesen sein!"

Geschrieben am 03.08.2021
Besucht am 27.07.2021 Besuchszeit: Mittagessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 30 EUR
  Am 16. Juli war die Eröffnung vom neuen Restaurant Sole in der Räuschberghalle im Alzenauer Stadtteil Hörstein. Es heißt nicht mehr Pizzeria Sole, wie die letzten ca. 28 Jahre vom Pächter Roberto und seiner Familie sondern Restaurant Sole, die im April 2020 den Pachtvertrag känzelte. Der neue Inhaber kocht nach dem Motto deutsche sowie mediterrane Küche. Das machte uns neugierig, und 11 Tage nach Neueröffnung machten Schätzchen und ich uns zu Fuß auf den Weg nach Hörstein zum Mittagessen. Die drei Kilometer... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Jens und 21 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Huck und 21 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Restaurant Sole in der Räuschberghalle
Lodda hat Restaurant Sole in der Räuschberghalle auf GastroGuide eingetragen
vor 2 Monaten
Weingut Jürgen Simon
Weingut Jürgen Simon in 63755 Alzenau in Unterfranken in hat neue Öffnungszeiten.
vor 3 Monaten
Montag: 17:00 - 22:00 Uhr
Dienstag: Ruhetag
Mittwoch: Ruhetag
Donnerstag: Ruhetag
Freitag: 17:00 - 22:00 Uhr
Samstag: Ruhetag
Sonntag: 17:00 - 22:00 Uhr

Vorübergehend Sonntags ab 17 Uhr geöffnet!

Wirtshaus Hobelbank
DerBorgfelder hat Wirtshaus Hobelbank auf GastroGuide eingetragen
vor 7 Monaten
GastroGuide-User: Lodda
hat neue Fotos zu Restaurant im Hotel Krone in 63755 Alzenau in Unterfranken hochgeladen.
vor 11 Monaten
GastroGuide-User: Tasty134
hat Gasthaus Zum Tino in 63755 Alzenau in Unterfranken bewertet.
vor 1 Jahr
"Unser letzter Besuch"

Geschrieben am 29.08.2020 | Aktualisiert am 30.08.2020
Besucht am 27.08.2020
Sind gern und oft in diesem Restaurant eingekehrt, jedoch hat der Service, nachgelassen, sodass wir uns dort nicht mehr blicken lassen werden. Schade eigentlich, wir waren mehrmals im Monat dort zu Gast. Aber so geht man mit Gästen einfach nicht um. Jeder hat mal einen schlechten Tag, aber an Kunden lässt man das mit Sicherheit nicht aus. Ich bestelle ein "englisches" Steak, es kommt leider "durch" bei mir an. Zunächst wurde ich als Lügner bezeichnet und dann gebeten, das Lokal umgehend zu verlassen. Aber für künftige Gäste, machen Sie sich einfach ihr eigenes Bild.
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung

GastroGuide-User: Lodda
hat Ristorante Roma in 63755 Alzenau in Unterfranken bewertet.
vor 2 Jahren
"Lange nicht mehr dort gewesen, es ist immer noch sehr gut!"

Geschrieben am 01.02.2020
Besucht am 28.01.2020 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 72 EUR
    Allgemein Unser 48. Hochzeitstag stand an. Also abends gut essen gehen. Nach den vielen Feierlichkeiten seit Weihnachten sollte es mal wieder das Roma in Wasserlos sein. Seit August 2015 waren wir nicht mehr dort eingekehrt. Gründe dafür gab es nicht, wir hatten das Restaurant halt lange nicht mehr auf dem Schirm. Das Ristorante Roma liegt an der Durchgangsstraße im Alzenauer Ortsteil Wasserlos direkt neben der Kirche, nicht weit vom Krankenhaus, hat einen eigenen Parkplatz im Hof sowie direkt gegenüber dem Eingang in... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 22 andere finden diese Bewertung hilfreich.

simba47533 und 22 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Café Arbeit
Café Arbeit in 63755 Alzenau in Unterfranken in hat neue Öffnungszeiten.
vor 2 Jahren
Montag: Ruhetag
Dienstag: 08:30 - 13:30 Uhr
Mittwoch: 08:30 - 13:30 Uhr
Donnerstag: 08:30 - 13:30 Uhr
Freitag: Ruhetag
Samstag: Ruhetag
Sonntag: 13:00 - 17:00 Uhr

Café Arbeit
Neue Fotos von Café Arbeit in 63755 Alzenau in Unterfranken.
vor 2 Jahren