Alzenau in Unterfranken

42 Betriebe, 18.839 Einwohner, 126 m ü.NN • Bundesland: Bayern • Region: Rhein-Main

Aktivitäten in Alzenau in Unterfranken

GastroGuide-User: Tasty134
hat Gasthaus Zum Tino in 63755 Alzenau in Unterfranken bewertet.
"Unser letzter Besuch"

Geschrieben am 29.08.2020 | Aktualisiert am 30.08.2020
Besucht am 27.08.2020
Sind gern und oft in diesem Restaurant eingekehrt, jedoch hat der Service, nachgelassen, sodass wir uns dort nicht mehr blicken lassen werden. Schade eigentlich, wir waren mehrmals im Monat dort zu Gast. Aber so geht man mit Gästen einfach nicht um. Jeder hat mal einen schlechten Tag, aber an Kunden lässt man das mit Sicherheit nicht aus. Ich bestelle ein "englisches" Steak, es kommt leider "durch" bei mir an. Zunächst wurde ich als Lügner bezeichnet und dann gebeten, das Lokal umgehend zu verlassen. Aber für künftige Gäste, machen Sie sich einfach ihr eigenes Bild.

GastroGuide-User: Lodda
hat Ristorante Roma in 63755 Alzenau in Unterfranken bewertet.
"Lange nicht mehr dort gewesen, es ist immer noch sehr gut!"

Geschrieben am 01.02.2020
Besucht am 28.01.2020 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 72 EUR
    Allgemein Unser 48. Hochzeitstag stand an. Also abends gut essen gehen. Nach den vielen Feierlichkeiten seit Weihnachten sollte es mal wieder das Roma in Wasserlos sein. Seit August 2015 waren wir nicht mehr dort eingekehrt. Gründe dafür gab es nicht, wir hatten das Restaurant halt lange nicht mehr auf dem Schirm. Das Ristorante Roma liegt an der Durchgangsstraße im Alzenauer Ortsteil Wasserlos direkt neben der Kirche, nicht weit vom Krankenhaus, hat einen eigenen Parkplatz im Hof sowie direkt gegenüber dem Eingang in... mehr lesen

simba47533 und 22 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Café Arbeit
Café Arbeit in 63755 Alzenau in Unterfranken in hat neue Öffnungszeiten.
Montag: Ruhetag
Freitag: Ruhetag
Samstag: Ruhetag

Café Arbeit
Neue Fotos von Café Arbeit in 63755 Alzenau in Unterfranken.