Gasthaus Rother Strauch Restaurant, Gasthaus, Biergarten in 63755 Alzenau in Unterfranken

1 Bewertung

4.5 1 Bewertung
GastroGuide-User: Bernie-Bo
Bernie-Bo hat Gasthaus Rother Strauch in 63755 Alzenau in Unterfranken bewertet.
vor 6 Monaten
"Mal wieder die für mich leckersten Cevapcici im Großraum Aschaffenburg gegessen"

Geschrieben am 27.10.2023 | Aktualisiert am 28.10.2023
Besucht am 26.10.2023 1 Personen Rechnungsbetrag: 18 EUR
So dann wollen wir auch mal schnell eine Bewertung zu meiner Speiseaufnahme von gestern den 26.10.2023 schreiben, welche schon längst überfällig war. Leider kann ich jetzt kein Foto von draußen mit den ganzen Tischen und Sonnenschirmen beisteuern, wird aber im nächsten Sommer nachgereicht. Das Lokal liegt im Vereinsheim des FC Bayern Alzenau mit reichlich kostenlosen Parkplätzen. Für ein Vereinsheim ist es im Schankraum jetzt sehr schön eingerichtet. Seit Dragan und Marija in 2022 das Lokal neu eröffnet haben, hat sich... mehr lesen

kgsbus und 16 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Bernie-Bo
Bernie-Bo einen Beitrag zum Gasthaus Rother Strauch in 63755 Alzenau in Unterfranken geschrieben.
vor 1 Jahr
"Seit Mai 2022 unter neuer Leitung ( neue Besitzer / jetzt mit kroatischer + deutscher Küche) unter dem alten Namen"

Geschrieben am 29.12.2022 | Aktualisiert am 06.01.2023
Da man nun meine Änderungen zum Lokal (u.a. Küchenart + Öffnungszeiten + Datum der Neueröffnung) geändert hat, habe ich den vorherigen dazu hier geschriebenen Text jetzt gelöscht (Januar 2023). Und nun nochmals zu den News, welche ich gestern bereits zu dem Restaurant gepostet hatte: Kurze Info zum Lokal, da es hier bei GastroGuide noch nicht hinterlegt wurde oder es auch noch Niemand aus dem Kreis Alzenau mitbekommen hat. Marija + Dragan (ehemals Split in Laufach) sind wieder zurück in Deutschland und... mehr lesen

kgsbus und 13 andere finden diesen Beitrag hilfreich.

Jenome und 7 andere finden diesen Beitrag gut geschrieben.
Eingetragen von
mein.Leipzig