Hessenfleckvieh

aus Kefenrod
Platz #228 • 8,134 Punkte

Bewertungs-Statistik

Insgesamt 14 Bewertungen
4265x gelesen
6x "Hilfreich"
2x "Gut geschrieben"
4.0 Durchschnitt bei
14 Bewertungen
5 Sterne
5 Bewertungen
5
4 Sterne
5 Bewertungen
5
3 Sterne
3 Bewertungen
3
2 Sterne
1 Bewertungen
1
1 Stern
0 Bewertungen
Hessenfleckvieh hat Hotel Ristorante Herbstein in 36358 Herbstein bewertet
"Das Hotelrestaurant liegt am Stadtr..."

Geschrieben am 14.12.2013
Das Hotelrestaurant liegt am Stadtrand von Herbstein, die kürzlich durchgeführte Renovierung hat der Gastro gutgetan! Frische Farben, freundliche Ausstattung-hier geht man gern hinein. Auch der Service ist gut und entgegenkommend, der Chef des Hauses hält sich im Gästekontakt eher zurück. Getränkeauswahl passt! Zum Essen: Pizza ist hier unbedingt zu empfehlen, der Boden ist klasse gemacht und der Belag lecker! Die Größe ist nicht so ausgeprägt, die Portion ist zu schaffen. Beim Fleisch hat die Küche noch Steigerungspotential, die Schnitzel (chen!) wirkten ziemlich durchgeklopft und dann noch zu lang frittiert. Schade! Fazit: Bei der Pizza bleiben und den freundlichen Service geniessen!
[Auf extra Seite anzeigen]
Hessenfleckvieh hat Kohlenmühle in 91413 Neustadt an der Aisch bewertet
"Wow! Wenn man vom Parkplatz aus in ..."

Geschrieben am 13.12.2013
Wow! Wenn man vom Parkplatz aus in den Hof der Kohlenmühle betritt, ist der Gast schnell beeindruckt! Sehr tolles Ambiente, geschmackvolle Deko – schon von außen ist das Bemühen um den Besucher zu spüren. Auch in den Gasträumen fühlt man sich wohl, die Brauereieinrichtungen ganz in Kupfer machen Lust aufs Bier, Sitze sind bequem und der Service ist aufmerksam und freundlich. Das hausgebraute Bier schmeckt toll und ist auch zum Mitnehmen erhältlich, unbedingt mit einplanen! Aber: Das Essen…warum passt die... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
Hessenfleckvieh hat Biohof Gensler in 36163 Poppenhausen bewertet
"Der Biohof Gensler ist schwer in Ka..."

Geschrieben am 29.11.2013
Der Biohof Gensler ist schwer in Kategorien einzuordnen, eigentlich ein Bauernhof mit Direktvermarktung, aber eben genauso eine Mit-Mach-Bäckerei, ein Ausflugsziel für Familien und Schulklassen! Für mich ein liebgewonnenen Anlaufpunkt bei Diensttouren in der Rhön, hier kann man schnell und preiwert was gesundes Essen. Und das alles in der hohen Rhön in der malerischen Gemeinde Poppenhausen! Der eine Wermutstropfen betrifft die personalnot-bedingten eingeschränkten Öffnungszeiten.
[Auf extra Seite anzeigen]
Hessenfleckvieh hat Landgasthof Euringer in 92339 Beilngries bewertet
"Der Landgasthof Euringer ist eine r..."

Geschrieben am 26.11.2013
Der Landgasthof Euringer ist eine renomierte Adresse für gepflegte Gastlichkeit- sei es als Tagungs- oder Übernachtungsgast im Hotel oder als Besucher des Restaurants. Alles ist modern und freundlich eingerichtet, besonders die sanitären Einrichtungen sind absolut stylish und allein schon einen Besuch wert! Die Speisekarte ist gut bürgerlich, Klöße und gemischter Braten waren sehr lecker und ansprechend serviert. Der Salat war frisch und reichhaltig, hier gibts nichts zu meckern. Einzig die Ausschilderung im Dorf könnte noch etwas selbstbewußter und umfangreicher sein, auch wenn im kleinen Ort ein Verfahren fast unmöglich ist. Landgasthof Euringer-Klare Empfehlung von mir!
[Auf extra Seite anzeigen]

Nonno findet diese Bewertung hilfreich.

Nonno findet diese Bewertung gut geschrieben.
Hessenfleckvieh hat Pizzeria Calabria in 63688 Gedern bewertet
"Nachdem sich an diesem Standort sch..."

Geschrieben am 17.11.2013
Nachdem sich an diesem Standort schon verschiedene Gastronomen versucht haben, ist die jetzige Chefin ein echter Glücksfall für Gedern. Hier haben wir schon mehr als einmal lecker und günstig gegessen, alles wirkt authentisch, ehrlich und schnörkelos, hier ist nicht gekünstelt oder verstellt. Die Karte ist solide und gut strukturiert, es wird mit Liebe gekocht und freundlich serviert. "Calabria" hat das Potential, zum "Stammlokal" zu werden, man kann es sich regelmäßig leisten und kommt gern wieder! Kleines Manko auch hier sind die knapp bemessenen Parkplätze, aber die meisten Kunden kommen eh zu Fuß!
[Auf extra Seite anzeigen]
Hessenfleckvieh hat Villa Meßmer in 63755 Alzenau in Unterfranken bewertet
"Das Team von "Villa Meßmer" schaff..."

Geschrieben am 16.11.2013
Das Team von "Villa Meßmer" schafft ein tolle Verbindung von hoher Kochkunst und sehr angenehmen Ambiente. Wie haben das zur Silberhochzeit von Verwandten genossen und wurden wirklich verwöhnt, alle Speisen waren sehr lecker und optimal zubereitet. Richtig gut gefallen hat uns auch die überschaubare Auswahl der Speisekarte, hier werden nicht 1000 Optionen aus der Tiefkühltruhe+Mikrowelle vorgehalten, sondern das angeboten, was sich der anspruchsvolle Gast erhofft. Einen Punkt Abzug gibts aber für den Verzicht auf einheimisches Fleisch, Rind, Lamm und Wild werden aus Südamerika bzw Neuseeland bezogen. Trotzdem hat es geschmeckt!
[Auf extra Seite anzeigen]
Hessenfleckvieh hat Zum Hohenstein in 64385 Reichelsheim bewertet
"Wunderbare Umgebung, viel Natur ums..."

Geschrieben am 15.11.2013
Wunderbare Umgebung, viel Natur ums Haus herum-die Vorrausetzungen für ein Lokal sind gar nicht schlecht. Und vor 30 Jahren war hier sicherlich noch alles neu und schön. Nun aber sind wir im 21.Jahrhundert, der Zahn der Zeit nagt innerlich und äußerlich am Gebäude und schreckt den interessierten Passanten schon bei der Ankunft ab. Hier wurde in den letzten Jahrzehnten nicht mehr viel investiert, die Location macht einen unfreundlichen und lieblosen Eindruck, die Sanitäranlagen haben schon bessere Tage erlebt...Da kommen das recht ordentliche Essensangebot und der zufriedenstellende Service sowie die großzügigen Parkmöglichkeiten kaum gegen an, wirklich empfehlen kann man diese Location nicht!
[Auf extra Seite anzeigen]

Maja88 findet diese Bewertung hilfreich.

Maja88 findet diese Bewertung gut geschrieben.
Hessenfleckvieh hat Zur Linde Ober-Seemen in 63688 Gedern bewertet
"Die "Linde" ist das Gasthaus in Obe..."

Geschrieben am 14.11.2013
Die "Linde" ist das Gasthaus in Ober-Seemen, ein gediegenes, gutbürgerliches Restaurant mit großer Stammkundschaft, mit viel Tradition und einem fundiert gutem Ruf. Hier kocht noch die Chefin selbst, der Chef steht hinter der Theke und der Rest der Familie engagiert sich genauso. Die Küche ist deutsch, das Fleisch stammt vom Metzger aus dem Nachbarort und so schmeckts! Also: Keine großen Experimente-aber gute Qualität, freundlicher Service, bezahlbare Preise! Sonntags muss man am Besten reservieren, Parkplätze sind Mangelware.
[Auf extra Seite anzeigen]
Hessenfleckvieh hat Schloss Romrod in 36329 Romrod bewertet
"Schloß Romrod-Restaurant Mathilde:..."

Geschrieben am 13.11.2013
Schloß Romrod-Restaurant Mathilde: DIE Adresse für Haute Cuisine im Vogelsbergkreis! Richtig gut hat uns und unseren Gästen das Ambiente gefallen, wunderbar restaurierte alte Bausubstanz, dabei die ideale Kombi aus gute Infrastruktur und Ruhe im alten Stadtkern von Romrod. Das Essen schmeckt, und es kostet: Diese Restaurant ist eben kein Imbiß und kein beliebiger Landgasthof, sondern spielt in einer anderen Liga. Service und Qualität sind excellent, eine echte Empfehlung! Ideal für ganz besondere Anlässe, sicherlich eine tolle Location zum Heiraten, für wichtige Geschäftsessen usw.! Kleine Nachteile: Zum Parken muss man auf die andere Straßenseite, und am Wochenende MUSS man reservieren, sonst steht man eventuell vor verschlossener Schloßtür!
[Auf extra Seite anzeigen]
Hessenfleckvieh hat Hahnei Huaba in 83404 Ainring bewertet
"Der Hahnei-Huaba ist die erste Adre..."

Geschrieben am 12.11.2013
Der Hahnei-Huaba ist die erste Adresse in Ainring, hier ists zünftig, bayrisch und einfach guat'! Die Speisekarte ist bayrisch+reichhaltig sortiert, der Service ist freundlich und gut. Eine echte und preiswerte Alternative zu den vielen (teuren) gastronomischen Angeboten in Salzburg. Mein Tipp: Tagsüber Salzburg geniessen, abends nach Ainring fahren, hier gut essen und günstig übernachten!
[Auf extra Seite anzeigen]