Zum Hohenstein
(1)

Talstraße 65, 64385 Reichelsheim
Restaurant Landgasthof Pension Gaststätte Festsaal
Zurück zu Zum Hohenstein
GastroGuide-User: Hessenfleckvieh
hat Zum Hohenstein in 64385 Reichelsheim bewertet.
vor 7 Jahren
"Wunderbare Umgebung, viel Natur ums..."

Geschrieben am 15.11.2013
Wunderbare Umgebung, viel Natur ums Haus herum-die Vorrausetzungen für ein Lokal sind gar nicht schlecht. Und vor 30 Jahren war hier sicherlich noch alles neu und schön. Nun aber sind wir im 21.Jahrhundert, der Zahn der Zeit nagt innerlich und äußerlich am Gebäude und schreckt den interessierten Passanten schon bei der Ankunft ab. Hier wurde in den letzten Jahrzehnten nicht mehr viel investiert, die Location macht einen unfreundlichen und lieblosen Eindruck, die Sanitäranlagen haben schon bessere Tage erlebt...Da kommen das recht ordentliche Essensangebot und der zufriedenstellende Service sowie die großzügigen Parkmöglichkeiten kaum gegen an, wirklich empfehlen kann man diese Location nicht!


Maja88 findet diese Bewertung hilfreich.

Maja88 findet diese Bewertung gut geschrieben.