Galerie
User-Fotos
360° Pano

1 Bewertung

5.0 1 Bewertung
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: Hessenfleckvieh
hat Pizzeria Calabria in 63688 Gedern bewertet.
vor 7 Jahren
"Nachdem sich an diesem Standort sch..."

Geschrieben am 17.11.2013
Nachdem sich an diesem Standort schon verschiedene Gastronomen versucht haben, ist die jetzige Chefin ein echter Glücksfall für Gedern. Hier haben wir schon mehr als einmal lecker und günstig gegessen, alles wirkt authentisch, ehrlich und schnörkelos, hier ist nicht gekünstelt oder verstellt. Die Karte ist solide und gut strukturiert, es wird mit Liebe gekocht und freundlich serviert. "Calabria" hat das Potential, zum "Stammlokal" zu werden, man kann es sich regelmäßig leisten und kommt gern wieder! Kleines Manko auch hier sind die knapp bemessenen Parkplätze, aber die meisten Kunden kommen eh zu Fuß!
[Auf extra Seite anzeigen]
Eingetragen von
Hessenfleckvieh
am 17.11.2013
Dieser Eintrag wurde
1295x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 17.11.2013