Galerie
User-Fotos
360° Pano

2 Bewertungen

3.5 2 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: Ehemalige User
hat Hotel Ristorante Herbstein in 36358 Herbstein bewertet.
vor 5 Jahren
"Hotel und Restaurant"
Verifiziert

Geschrieben am 07.07.2015
Besucht am 05.07.2015
Das Hotel Ristorante Herbstein ist ein Hotel mit italienischen Restaurant am Stadtrand von Herbstein. Die Bedienung war sehr freundlich. Das Essen war gut. Es gibt vor allem Pizza und Nudelgerichte, aber auch verschiedene Schnitzel. Wir hatten zwei mal "Penne nach Art des Hauses" also Penne-Nudeln mit Hackfleisch-Soße, Schinken und Erbsen für 7,00 Euro. Es hat gut geschmeckt, allerdings waren die Portionen nicht sehr groß. Das Ambiente ist ganz schön, vor allem draußen. Es gibt einen schönen Biergarten, in dem man bei schönem Wetter sehr gut sitzen kann. Die Sauberkeit war in Ordnung. Die Toiletten wirkten allerdings schon recht alt und nicht gut gepflegt. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist gut.
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung

GastroGuide-User: Hessenfleckvieh
hat Hotel Ristorante Herbstein in 36358 Herbstein bewertet.
vor 7 Jahren
"Das Hotelrestaurant liegt am Stadtr..."

Geschrieben am 14.12.2013
Das Hotelrestaurant liegt am Stadtrand von Herbstein, die kürzlich durchgeführte Renovierung hat der Gastro gutgetan! Frische Farben, freundliche Ausstattung-hier geht man gern hinein. Auch der Service ist gut und entgegenkommend, der Chef des Hauses hält sich im Gästekontakt eher zurück. Getränkeauswahl passt! Zum Essen: Pizza ist hier unbedingt zu empfehlen, der Boden ist klasse gemacht und der Belag lecker! Die Größe ist nicht so ausgeprägt, die Portion ist zu schaffen. Beim Fleisch hat die Küche noch Steigerungspotential, die Schnitzel (chen!) wirkten ziemlich durchgeklopft und dann noch zu lang frittiert. Schade! Fazit: Bei der Pizza bleiben und den freundlichen Service geniessen!
[Auf extra Seite anzeigen]
Eingetragen von
Hessenfleckvieh
am 13.11.2013
Dieser Eintrag wurde
469x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 07.07.2015