susierz

aus Amtsberg
Platz #467 • 2,070 Punkte

Bewertungs-Statistik

Insgesamt 7 Bewertungen
2581x gelesen
0x "Hilfreich"
0x "Gut geschrieben"
4.3 Durchschnitt bei
7 Bewertungen
5 Sterne
2 Bewertungen
2
4 Sterne
5 Bewertungen
5
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Stern
0 Bewertungen
susierz hat Goldener Hahn in 09127 Chemnitz bewertet
"..."

Geschrieben am 10.05.2012
[Auf extra Seite anzeigen]
susierz hat Sushi Circle in 68161 Mannheim bewertet
"Ich habe meine Vorliebe für Sushi ..."

Geschrieben am 10.05.2012
Ich habe meine Vorliebe für Sushi bei Reisen in Asien entdeckt. In Mannheim war ich zum ersten Mal in einem Sushi Circle und kann es nur jedem weiterempfehlen. Die Atmosphäre innen ist richtig klasse. Ein Laufband mit lauter frisch-zubereiteten Sushikreationen und eine schmeckt besser als die andere. Während des Essens kann man dem Koch die ganze Zeit bei der Arbeit zuschauen und so den einen oder anderen Trick abschauen. Die Lage ist auch klasse...direkt im Zentrum am Q7 und nicht zu übersehen. Bei schönem Wetter kann man sogar draußen essen. Preislich ist es auch angemessen. Bezahlt wird je nach Tellerfarbe. Alles in allem ein super Restaurant mit einer riesen Auswahl, nettem Personal und dem ein oder anderen AHA und OH Effekt.
[Auf extra Seite anzeigen]
susierz hat Dammerscher Hof in 09648 Mittweida bewertet
"Der Dammersche Hof in Tanneberg ist..."

Geschrieben am 07.05.2012
Der Dammersche Hof in Tanneberg ist ein kleiner Landgasthof mit Pensionszimmern. Um den Gasthof herum blüht das Landleben...Tiere gibt es zu bestaunen. Die Zimmer sind sehr geschmackvoll, aber einfach eingerichet. In der näheren Umgebung lässt es sich super wandern und die Talsperre Kriebstein erkunden. Zum Frühstück haben wir alles mehr als ausreichend erhalten: frische Brötchen, selbst-gemachte Marmelade, Ei, Wurst, Käse, selbst-gepresster Saft und leckerer Kaffee. Die Mittags- und Abendkarte ist einfach gehalten, aber die Auswahl ausreichend. Wir haben vieles probiert und... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
susierz hat Gasthof Ritterhof in 09648 Altmittweida bewertet
"Der Ritterhof in Altmittweida glän..."

Geschrieben am 07.05.2012
Der Ritterhof in Altmittweida glänzt durch gutbürgerliche Küche, große Portionen und einen urigen Gastraum. Wir als Familie haben schon viele Feiern im großen Saal gefeiert. Dieser bietet Platz bis 400 Leute. Außerdem gibt es ein Vereinszimmer und den Gastraum. Die Menüs und Buffets sind immer sehr abwechslungsreich und lecker. Auch die Bedienung ist sehr freundlich und die Preise absolut in Ordnung. In meinem Heimatort die beste Gaststätte und immer zu empfehlen.
[Auf extra Seite anzeigen]
susierz hat Waldhaus in 08309 Eibenstock bewertet
"Während unseres Osterurlaubes habe..."

Geschrieben am 07.05.2012
Während unseres Osterurlaubes haben wir im Waldhaus gewohnt und auch gegessen. Das Angebot ist für das Erzgebirge exklusiv und auch etwas teurer, aber richtig lecker. Man kann es nur weiterempfehlen. Geschmacklich einfach fantastisch und die Gaststätte ist richtig gemütlich eingerichtet. Für mich ein echtes Highlight im Erzgebirge!
[Auf extra Seite anzeigen]
susierz hat Gasthaus Talsperre in 08309 Eibenstock bewertet
"Wir waren zu Ostern in Eibenstock u..."

Geschrieben am 07.05.2012
Wir waren zu Ostern in Eibenstock und haben dann einen Abend im Restaurant Talsperre gegessen. Das Essen war suuupper lecker..erzgebirgische Spezialitäten, riesen Portionen und einfach lecker. Unter anderem kann man in diesem Restaurant auch das TV-bekannte XXL-Schnitzel essen. Einfach klasse und nur zu empfehlen :)
[Auf extra Seite anzeigen]
susierz hat Gasthof im Hotel Linde in 09439 Amtsberg bewertet
"Die Linde in Weissbach ist ein typi..."

Geschrieben am 07.05.2012
Die Linde in Weissbach ist ein typisch erzgebirgischer Gasthof. Traditionelle Speisen und gutbürgerliche Küche haben mich und meine Familie begeistert. Wir haben in der Linde meinen Geburtstag gefeiert und es hat alles super geklappt. Die Organisation und das Essen super und auch die Bedienung war sehr freundlich. Wir haben im Sommer gefeiert und konnten auch schön draussen im Garten sitzen. Für die Kinder gibt es Spielmöglichkeiten und Tiere zum anfassen. Günstige Preise und eine tolle Atmosphäre überzeugen in diesem Gasthof.
[Auf extra Seite anzeigen]