Gasthof im Hotel Linde Restaurant, Gasthaus, Hotel in 09439 Amtsberg

1 Bewertung

4.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Es wurden noch keine Empfehlungen zu Gasthof im Hotel Linde abgegeben.

GastroGuide-User: susierz
susierz hat Gasthof im Hotel Linde in 09439 Amtsberg bewertet.
vor 12 Jahren
"Die Linde in Weissbach ist ein typi..."

Geschrieben am 07.05.2012
Die Linde in Weissbach ist ein typisch erzgebirgischer Gasthof. Traditionelle Speisen und gutbürgerliche Küche haben mich und meine Familie begeistert. Wir haben in der Linde meinen Geburtstag gefeiert und es hat alles super geklappt. Die Organisation und das Essen super und auch die Bedienung war sehr freundlich. Wir haben im Sommer gefeiert und konnten auch schön draussen im Garten sitzen. Für die Kinder gibt es Spielmöglichkeiten und Tiere zum anfassen. Günstige Preise und eine tolle Atmosphäre überzeugen in diesem Gasthof.
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
618x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 13.01.2021