kawiki

aus Heidelberg
Platz #3455 • 74 Punkte

Bewertungs-Statistik

Insgesamt 1 Bewertungen
251x gelesen
3x "Hilfreich"
0x "Gut geschrieben"
0.5 Durchschnitt bei
1 Bewertung
5 Sterne
0 Bewertungen
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Stern
1 Bewertungen
1
kawiki hat Burger King in 69168 Wiesloch bewertet
"SCHLECHTESTER KUNDENSERVICE DER STADT"

Geschrieben am 16.08.2021 | Aktualisiert am 17.08.2021
Besucht am 06.08.2021 Besuchszeit: Mittagessen 3 Personen
Am 06.08.2021 war ich mit meinen beiden Enkeln, im Burger King Fastfood Restaurant, Am Schwimmbad 30, in 69168 Wiesloch. Wir standen um 13:00 Uhr direkt an der Bedienungstheke ohne Anwesenheit weiterer Kunden. Hinter der Theke arbeitete eine Frau, welche damit beschäftigt war, die Bestellungen des Drive-Inn abzuarbeiten. Geduldig  warteten wir 10 – 15 Minuten um begrüßt zu werden und eine Bestellung aufzugeben zu können. Leider wurden wir jedoch vollständig ignoriert. Während diesem Zeitraum kam ein männlicher Restaurantbesucher, wohl ein Bekannter der... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung