Zurück zu Burger King
GastroGuide-User: kawiki
kawiki hat Burger King in 69168 Wiesloch bewertet.
"SCHLECHTESTER KUNDENSERVICE DER STADT"

Geschrieben am 16.08.2021 | Aktualisiert am 17.08.2021
Besucht am 06.08.2021 Besuchszeit: Mittagessen 3 Personen
Am 06.08.2021 war ich mit meinen beiden Enkeln, im Burger King Fastfood Restaurant, Am Schwimmbad 30, in 69168 Wiesloch. Wir standen um 13:00 Uhr direkt an der Bedienungstheke ohne Anwesenheit weiterer Kunden. Hinter der Theke arbeitete eine Frau, welche damit beschäftigt war, die Bestellungen des Drive-Inn abzuarbeiten. Geduldig  warteten wir 10 – 15 Minuten um begrüßt zu werden und eine Bestellung aufzugeben zu können. Leider wurden wir jedoch vollständig ignoriert. Während diesem Zeitraum kam ein männlicher Restaurantbesucher, wohl ein Bekannter der Mitarbeiterin, (jedenfalls sprach er die Dame in vertraulicher „Du“-Form an), drängte sich an uns vorbei und gab eine Zusatzbestellung auf. Dieser Kunde wurde auch sofort bedient. Ich forderte daraufhin mit dem Geschäftsleiter zu sprechen. Dieser äußerte nach Schilderung meiner Beschwerde lediglich sein Bedauern darüber, dass ihm einfach zu wenig Personal zur Verfügung stände. Mit Verlaub gesagt, "das dürfte jedoch nicht das Problem eines Kunden und keine Entschuldigung sein". Wir verließen daraufhin ohne dort zu Essen das Lokal.
Anzumerken ist hierzu noch.
Ich fahre seit Jahren einen Schulbus und bin in der Vergangenheit mindestens einmal wöchentlich, gemeinsam mit den Schulkindern im Burger King Speyerer Straße 10, 69115 Heidelberg, zum Essen gewesen. Dort wurden wir stets freundlich und zuvorkommend bedient. Künftig und nach den heute gemachten schlechten Erfahrungen werde ich Burger King nicht mehr aufsuchen und mich lieber bei McDonald´s am Tisch bedienen lassen.