kaddl_86

aus Ludwigshafen am Rhein
Platz #626 • 980 Punkte

Bewertungs-Statistik

Insgesamt 6 Bewertungen
2451x gelesen
0x "Hilfreich"
0x "Gut geschrieben"
4.5 Durchschnitt bei
6 Bewertungen
5 Sterne
4 Bewertungen
4
4 Sterne
1 Bewertungen
1
3 Sterne
1 Bewertungen
1
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Stern
0 Bewertungen
kaddl_86 hat Turmcafe Stars in 68161 Mannheim bewertet
"Sehr toller Ausblick, nichts für L..."

Geschrieben am 10.05.2012
Sehr toller Ausblick, nichts für Leute mit höhenangst die Cocktails sind sehr lecker aber auch sehr teuer. Jeden Montag kann man aber Glück haben und um seine Rechnung würfeln
[Auf extra Seite anzeigen]
kaddl_86 hat Engel's am Theater in 67059 Ludwigshafen am Rhein bewertet
"Sehr nobel und sehr lecker..."

Geschrieben am 08.05.2012
Sehr nobel und sehr lecker
[Auf extra Seite anzeigen]
kaddl_86 hat Brauhaus zur Post in 67227 Frankenthal (Pfalz) bewertet
"Das Brauhaus kann man jedem empfehl..."

Geschrieben am 08.05.2012
Das Brauhaus kann man jedem empfehlen, egal ob jung oder alt egal ob man was essen möchte oder nur etwas trinken. Das Brauhaus braut sein eigenes Bier. Das essen ist sehr lecker, nicht unbedingt billig aber dafür auch große Portionen.
[Auf extra Seite anzeigen]
kaddl_86 hat Hong Kong in 67059 Ludwigshafen am Rhein bewertet
"Sehr Nette Bedienung, sehr schönes..."

Geschrieben am 07.05.2012
Sehr Nette Bedienung, sehr schönes Ambiente, und das Essen war ebenfalls sehr lecker. :-)
[Auf extra Seite anzeigen]
kaddl_86 hat Lui's in 67059 Ludwigshafen am Rhein bewertet
"Essen geschmacklich gut, mussten le..."

Geschrieben am 07.05.2012
Essen geschmacklich gut, mussten leider sehr lange warten und war zum teil kalt. Die Bedienung war leider auch eher schlecht als recht. Schade. Dafür gibt's aber sehr gute Cocktails.
[Auf extra Seite anzeigen]
kaddl_86 hat Pfälzer Weinstube in 67059 Ludwigshafen am Rhein bewertet
"Gutes Essen, zugute Preisen, Nette ..."

Geschrieben am 07.05.2012
Gutes Essen, zugute Preisen, Nette Bedienung , leider darf hier geraucht werden
[Auf extra Seite anzeigen]