GastroGuide-User: DaueresserGK0712
hat Brauhaus zur Post in 67227 Frankenthal (Pfalz) bewertet.
vor 3 Jahren
"Gute bürgerliche Küche & Großzügige Portionen - Tim Mälzer lässt grüßen !!"
Verifiziert

Geschrieben am 26.06.2016
Frankenthal hat mehr zu bieten als sein Ruf. Immerhin im Jahr 2000 rief Oberbürgermeister Theo Wieder die Frankenthaler Bürgerprojekte ins Leben. Ziel ist, Projekte zu realisieren, für welche die öffentlichen Mittel fehlen, aber deren ehrenamtliche Umsetzung wünschenswert ist, um die Attraktivität der Stadt steigern. 2002 fand das 425-jährige Stadtjubiläum statt. Seit dem Festjahr säumen insgesamt 149 Skulpturen von Löwen das Stadtbild, die von Privatpersonen und Firmen gekauft und unterschiedlich bemalt worden sind. In der Stadtmitte gibt es noch eine gute Eisdiele und für die hungrigen Bürger gibt... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]

kgsbus und 12 andere finden diese Bewertung hilfreich.

kgsbus und 12 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: mondlichtgestalt
hat Brauhaus zur Post in 67227 Frankenthal (Pfalz) bewertet.
vor 5 Jahren
"Für Bier- und Fleischliebhaber"

Geschrieben am 02.10.2014
Das Brauhaus zur Post ist ein gut geführtes Lokal, das sein Bier selbst braut. Pfälzische Weine finden sich auch auf der Karte, aber wer wird schon im Brauhaus Wein trinken? Die Speisekarte ist lang, aber für Fischesser nicht und für Vegetarier nur bedingt zu empfehlen. Fisch gibt es gar nicht und für Vegetarier gibt es gerade mal Käsespätzle oder vegetarischen Flammkuchen. Der Fokus liegt klar auf Fleischgerichten. Da gibt es alle möglichen Schnitzelsorten, Rumpsteaks und Putengerichte. Pasta gibt es auch noch. Hinter dem Gebäude befndet sich ein gemütlicher Biergarten.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Katha87
hat Brauhaus zur Post in 67227 Frankenthal (Pfalz) bewertet.
vor 5 Jahren
"Sehr sehr lecker! Alle Beschäftigt..."

Geschrieben am 22.08.2014
Sehr sehr lecker! Alle Beschäftigten sind sehr nett. Auch wenn es voll ist, bekommt man das Essen sehr schnell. Es gibt zwar keine extra Kinderkarte, aber man kann sich die meisten Gerichte auch als Kinderportion bestellen. Das Preisleistungsverhältnis stimmt! Alles in Allem lohnt sich immer ein Besuch!
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: steffen75
hat Brauhaus zur Post in 67227 Frankenthal (Pfalz) bewertet.
vor 6 Jahren
"Sehr lecker essen! Sehr freundlich ..."

Geschrieben am 07.12.2013
Sehr lecker essen! Sehr freundlich und kinderfreundlich. Immer wieder gern und gut Schnitzel zweierlei essen *daumenhoch*
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: kathrinchen_1412
hat Brauhaus zur Post in 67227 Frankenthal (Pfalz) bewertet.
vor 7 Jahren
"Nach einem Fahrradausflug sind wir ..."

Geschrieben am 09.05.2013
Nach einem Fahrradausflug sind wir heute hier eingekehrt. Mir wurde dieses Restaurant empfohlen. Ich muss sagen, enttäuscht wurde ich nicht. Wir haben uns im Biergarten niedergelassen. Dieser ist sehr schön angelegt, Und bietet sehr viel Platz. Auch ist er sehr Winddicht. Etwas störend ist nur, dass die Bahnlinie direkt neben an vorbei führt. Nach kurzer Zeit kam ein netter Kellner und hat unsere Bestellung aufgenommen. Da es ein Brauhaus ist, haben wir uns auf verschiedene Sorten geeinigt. Der Radler... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
20.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1436x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 26.06.2016