Germano

aus Monschau
Platz #6377 • 35 Punkte

Bewertungs-Statistik

Insgesamt 1 Bewertungen
59x gelesen
0x "Hilfreich"
0x "Gut geschrieben"
5.0 Durchschnitt bei
1 Bewertung
5 Sterne
1 Bewertungen
1
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Stern
0 Bewertungen
Germano hat Cafe&Bar Columbus in 26757 Borkum bewertet
"Genießen wie bei Freunden."

Geschrieben am 22.09.2022
Besucht am 20.07.2022 2 Personen
Ich war in diesem Jahren bereits zu zwei Kurzurlauben auf Borkum. Bei meinem ersten Besuch in diesem Jahr kam ich rein zufällig ins "Columbus". Ich kannte die Lokalität aus früheren Jahren und war nie wirklich begeistert. Aber bei den jetzigen Besitzern, der Familie Fürst, habe ich mich vom ersten Moment an wohl gefühlt. Absolut erstklassiger Service und tolles Preis-/ Leistungsverhältnis. Die Qualität und Präsentation der Speisen und Getränke sind eine Wucht. Die komplette Familie Fürst strahlt eine ehrliche Freundlichkeit aus ohne aufdringlich zu sein. Ich habe  das Lokal jeden Tag besucht und werde das bei meinem jetzt anstehenden Borkumurlaub wieder tun. Ich freue mich schön auf Sonntag!
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung