Slaw

aus Lampertheim
Platz #3139 • 87 Punkte

Bewertungs-Statistik

Insgesamt 3 Bewertungen
705x gelesen
0x "Hilfreich"
0x "Gut geschrieben"
3.7 Durchschnitt bei
3 Bewertungen
5 Sterne
2 Bewertungen
2
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Stern
1 Bewertungen
1
Slaw hat Restaurant Schwarzer Hahn in 67146 Deidesheim bewertet
"Perfekt, exzellent, sagenhaft, Perfektion im Ganzen"

Geschrieben am 26.12.2022
Immer wieder gehen wir nach Deidesheim, es ist einfach brillant. Die Weinkennerin beeindruckt schon beim Aperitif. Danke kommt eine sagenhafte Perfektion nach der anderen, Sodas wir uns nur konzentrieren auf das Genießen und Entspannen. DANKE
[Auf extra Seite anzeigen]
Slaw hat Restaurant Dobler's in 68165 Mannheim bewertet
"Fabuleux, verdienter Stern"

Geschrieben am 26.12.2022
Wir gehen 2-3 mal im Jahr u Doblers, und es ist immer und immer wieder , einfach FABELHAFT.  MERCI Essen schmeckt, leckere bretonische Küche, der Wein wird zum Essen empfohlen, es stimmt einfach alles.  Meine bretonische Freunde sind neidisch, wenn ich die Bilder zusende. Trotz vegetarisch-veganen Tochter wird vieles einfach gezaubert. Wir kommen, keine Frage. Liebe Grüße
[Auf extra Seite anzeigen]
Slaw hat Restaurant Marly in 68159 Mannheim bewertet
"Schönes Ambiente mit Unfreundlichkeit verbunden"

Geschrieben am 26.12.2022
Familie 4 Erwachsene Personen, wollten statt bei Doblers oder Scwarzen Hahn die bretonische KÜCHE irgendwo anders probieren, aber es war eine Weihnachtliche Enttäuschung. Die Begrüßung war kurz gebunden, nicht schlimm, die Jacken waren irgendwo hingelegt wie auf einem Verkaufsstand. Das Essen war lecker , schade dass der Somalier nur die Damen es probieren ließen, dürfen die Herren nicht den Wein aussuchen oder probieren? Mein Ehemann war freundlich und hatte nichts gesagt, da sowas peinlich ist, aber man hätte ihm fragen können... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]