Elisa

aus Prittriching
Platz #3210 • 82 Punkte

Bewertungs-Statistik

Insgesamt 1 Bewertungen
93x gelesen
1x "Hilfreich"
1x "Gut geschrieben"
0.5 Durchschnitt bei
1 Bewertung
5 Sterne
0 Bewertungen
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Stern
1 Bewertungen
1
Elisa hat Blue Star in 86825 Bad Wörishofen bewertet
"Kein kinderfreundlicher „Chef“, trotz Familiensamstag"

Geschrieben am 10.02.2024
Besucht am 10.02.2024 3 Personen Rechnungsbetrag: 50 EUR
Es ist so schade, wir waren immer gerne hier, auch ohne die Therme zu besuchen. Aber nach dem heutigen Besuch (16:30 Uhr am Familiensamstag) wird hier keiner von uns mehr herkommen. Zwei Tische weiter saß ein älterer Herr zusammen mit dem „Chef“ des Lokals und wollte wohl in Ruhe sein Bier genießen. Unser 16 Monate alter Sohn saß brav auf seinem Stuhl und spielte aber mit der Bedienung (die einzige Kinderfreundliche dort). Er freute sich immer wieder, wenn sie aus der Küche kam... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]

simba47533 findet diese Bewertung hilfreich.

simba47533 findet diese Bewertung gut geschrieben.