daniela.witt87

aus Bruchsal
Platz #686 • 840 Punkte

Bewertungs-Statistik

Insgesamt 7 Bewertungen
3536x gelesen
0x "Hilfreich"
0x "Gut geschrieben"
4.4 Durchschnitt bei
7 Bewertungen
5 Sterne
5 Bewertungen
5
4 Sterne
1 Bewertungen
1
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
1 Bewertungen
1
1 Stern
0 Bewertungen
daniela.witt87 hat Syrtaki in 71638 Ludwigsburg bewertet
"wer griechisch liebt muss dahin!..."

Geschrieben am 10.11.2012
wer griechisch liebt muss dahin!
[Auf extra Seite anzeigen]
daniela.witt87 hat Restaurant Kaoru in 68161 Mannheim bewertet
"Bester Sushiladen den ich kenne. Do..."

Geschrieben am 10.11.2012
Bester Sushiladen den ich kenne. Dort habe ich Sushi kennen und liebengelernt!
[Auf extra Seite anzeigen]
daniela.witt87 hat Ristorante El Taquito in 76133 Karlsruhe bewertet
"Super Essen, Super Ambiente, Nettes..."

Geschrieben am 04.11.2012
Super Essen, Super Ambiente, Nettes Personal und geniale Portionen und Auswahl an Speisen! Cocktails 1A! Sowohl fürs Essen als auch für einen gemütlichen chilligen Abend; tolles Lokal!
[Auf extra Seite anzeigen]
daniela.witt87 hat Akropolis in 67360 Lingenfeld bewertet
"Das Akropolis in Ligennfeld ist ein..."

Geschrieben am 04.11.2012
Das Akropolis in Ligennfeld ist einfach der BESTE Grieche den ich kenne. Selbst jetzt fahre ich noch regelmäßig hin obwohl ich 40min entfernt wohne. Das Essen ist super lecker, Personal immer freundlich,nehmen jeden Extrawunsch an und auch der Preis stimmt. Wer also gerne griechisch isst,MUSS dahin!
[Auf extra Seite anzeigen]
daniela.witt87 hat Pizzeria Aposto in 76133 Karlsruhe bewertet
"also normalerweise kenne ich das Ap..."

Geschrieben am 03.11.2012
also normalerweise kenne ich das Aposto als super Laden...super Cocktails usw. aber was die Pasta angeht..nja..Linguine mit abgezählt 5 Gambas..und Cannelloni mit spinat und hüttenkäse..ja genau 3 mini cannellonie mit ganz viel Käseund Tomatensoße. Obs ienem schmecktist eben geschmackssache aber ich muss sagen,w ir waren sehr enttäuscht. Fad kaum gewürzt und dafür ein stolzer Preis. Nchdem wir uns bei der Bedienung darüber geäußert haben, wurde uns zwar ein Kaffee oder Latte angeboten aber sonst kam nur eine Antwort: dass es eben so sei. KLar,die Bedienung kann nichts dafür, sie war auch sehr kompetent aber man hätte einem trptzdem etwas mehr entgegenkommen können...grad weil das Aposto kein unbekannter Laden ist und eig.einen guten Ruf hat. Schade!
[Auf extra Seite anzeigen]
daniela.witt87 hat Cafe Extrablatt in 76646 Bruchsal bewertet
"sehr schönes Ambiente,freundlich,m..."

Geschrieben am 02.06.2012
sehr schönes Ambiente,freundlich,motiviert..kann ich nur empfehlen :)
[Auf extra Seite anzeigen]
daniela.witt87 hat Sushi Circle in 76133 Karlsruhe bewertet
"schmeckt 1A, immer frisch, große A..."

Geschrieben am 02.06.2012
schmeckt 1A, immer frisch, große Auswahl, einziges Manko:kein all you can eat- jeder Teller kostet ;)
[Auf extra Seite anzeigen]