GastroGuide-User: DaueresserGK0712
hat Akropolis in 67360 Lingenfeld bewertet.
vor 2 Monaten
"Akropolis - der Kultplatz mit den wichtigsten Heiligtümern heute: erfolgreiches bezwingen der Fleischhügel in der > 400 Gramm Klasse !!"

Geschrieben am 02.06.2019
Besucht am 01.06.2019 Besuchszeit: Abendessen 4 Personen Rechnungsbetrag: 89 EUR
Fast 12 Jahre hat es gedauert, bis wir endlich das Akropolis in Lingenfeld besuchen sollten. Die Geburt meiner Nichte vor 6 Wochen geschuldet, reservierten wir vor Wochen für Samstagabend einen Tisch. Laut "Google" Kritiken geht hier gerade am Wochenende überhaupt ni"gs" ohne Reservierung. Das griechische Top-Lokal ist nicht für das Fußvolk prädestiniert. Einfach mal dran vorbei laufen iss nicht. Es sei denn, man(n) macht eine Outdoor Rallye irgendwo um Germersheim herum oder man besucht die Lingenfelder Sportanlagen, nicht mal unser Navi... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 17 andere finden diese Bewertung hilfreich.

simba47533 und 16 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: lhia
hat Akropolis in 67360 Lingenfeld bewertet.
vor 5 Jahren
"Nettes Servicepersonal, Essen kommt..."

Geschrieben am 24.04.2014
Nettes Servicepersonal, Essen kommt schnell und ist gut :)
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Asado
hat Akropolis in 67360 Lingenfeld bewertet.
vor 7 Jahren
"Leckeres Essen ob Lamm oder Gyros a..."

Geschrieben am 13.12.2012
Leckeres Essen ob Lamm oder Gyros alles war sehr gut.Das frisch gebackenes Brot zum Salat war super! Freundliche und aufmerksame Bedienungen. Kinderfreundlich, es wurde einen extra Teller für das Kind, ohne zu fragen gebracht.Hochstühle sind in verschiedene Modelle vorhanden.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: daniela.witt87
hat Akropolis in 67360 Lingenfeld bewertet.
vor 7 Jahren
"Das Akropolis in Ligennfeld ist ein..."

Geschrieben am 04.11.2012
Das Akropolis in Ligennfeld ist einfach der BESTE Grieche den ich kenne. Selbst jetzt fahre ich noch regelmäßig hin obwohl ich 40min entfernt wohne. Das Essen ist super lecker, Personal immer freundlich,nehmen jeden Extrawunsch an und auch der Preis stimmt. Wer also gerne griechisch isst,MUSS dahin!
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1060x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 02.06.2019