Mademoiselle

aus Mannheim
Platz #374 • 3,460 Punkte

Bewertungs-Statistik

Insgesamt 16 Bewertungen
5873x gelesen
0x "Hilfreich"
0x "Gut geschrieben"
4.4 Durchschnitt bei
16 Bewertungen
5 Sterne
11 Bewertungen
11
4 Sterne
3 Bewertungen
3
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
2 Bewertungen
2
1 Stern
0 Bewertungen
Mademoiselle hat DINEA in 68161 Mannheim bewertet
"Das Restaurant erreicht man nur dur..."

Geschrieben am 22.05.2012
Das Restaurant erreicht man nur durch den Galeria Kaufhof, es liegt in einer der höheren Etagen. Dort findet man ein Selbstwahlbüffet mit Salaten und fertig zubereiteten Gerichten, Desserts und Getränken. Das Essen ist überwiegend eher gutbürgerlich, aber für Vegetarierer ist einiges nicht geeignet weil oft Speckwürfel oder ähnliches in Aufläufen oder in manchen Salaten sind. Ist ok für nen Snack zwischen dem Shoppen aber viel mehr würde ich nicht erwarten.
[Auf extra Seite anzeigen]
Mademoiselle hat The East in 68161 Mannheim bewertet
"The East ist ein ziemlich edles Res..."

Geschrieben am 22.05.2012
The East ist ein ziemlich edles Restaurant direkt am Mannheimer Paradeplatz. Das Essen ist schon etwas teurer aber die Suppe und die Frühlingsrollen, die ich gegessen haben haben auch wirklich gut geschmeckt. Bei wärmeren Temperaturen kann man im Außenbereich sitzen und dank der höheren Lage von oben das Treiben in der Stadt beobachten.
[Auf extra Seite anzeigen]
Mademoiselle hat China-Palast in 68165 Mannheim bewertet
"Schickes Restaurant mit edel einger..."

Geschrieben am 22.05.2012
Schickes Restaurant mit edel eingerichteten Räumen, also durchaus für einen festlichen Anlass oder ein romantisches Dinner zu zweit geeignet. Tische können selbstverständlich auch reserviert werden. Empfehlen kann ich das Büffet. Es ist sehr reichhaltig und es ist wirklich für jeden Geschmack etwas dabei. Also über Suppen, gebratenem Gemüse, Nudelgerichten, Fleisch vom Grill bis hin zu Salat und Meeresfrüchten ist alles vorhanden. Auch wer nur ein Gericht aus der Karte wählt kommt voll auf seine Kosten. Die Portionen sind groß und oft bekommt man am Ende seines Aufenthalts noch ein Gläschen Plaumenwein gratis an den Tisch gebracht. Ein Restaurant das ich immer wieder weiterempfehlen würde!
[Auf extra Seite anzeigen]
"Vegetarisches Restaurant mit große..."

Geschrieben am 22.05.2012
Vegetarisches Restaurant mit großem Büffet und wechselnden Tagsgerichten. Es gibt Salate, warme Gerichte, Desserts und natürlich Getränke zur Auswahl. Der Preis des Essens wird nach Gewicht abgerechnet. Ich finde das Essen dort im Großen und Ganzen sehr lecker nur manchmal muss man noch nachwürzen. Also auf jeden Fall eine gesunde Möglichkeit in der Mannheimer Innenstadt gut zu Essen in einem gemütlichen Restaurant.
[Auf extra Seite anzeigen]
Mademoiselle hat Bella Pizza in 68239 Mannheim bewertet
"Das Essen ist nichts Besonderes und..."

Geschrieben am 22.05.2012
Das Essen ist nichts Besonderes und ein und die selbe Soße wird für alles mögliche verwendet. Der Salat hatte schon braune Ecken und auch sonst hatte ich das Gefühl, dass nicht sonderlich viel direkt selbst und frisch zubereitet wird, was ich bei den Preisen aber schon erwarten würde.
[Auf extra Seite anzeigen]
Mademoiselle hat Café Vienna in 68161 Mannheim bewertet
"Alternative Kneipe mit guter Küche..."

Geschrieben am 22.05.2012
Alternative Kneipe mit guter Küche! Im Vienna hat man eine große Getränke- und Gerichteauswahl. Hier gibts auch Getränke wie Astra oder Club Mate. Die Auswahl an veganen und vegetarischen Gerichten ist groß und sehr lecker. :) Die Bedienungen sind stets freundlich und zuvorkommend. Außerdem gibt es im Vienna immer wechselnde Kunstausstellungen an den Wänden zu sehn.
[Auf extra Seite anzeigen]