SchokoDealer


Platz #529 • 1,537 Punkte

Bewertungs-Statistik

Insgesamt 6 Bewertungen
2810x gelesen
0x "Hilfreich"
0x "Gut geschrieben"
4.0 Durchschnitt bei
6 Bewertungen
5 Sterne
3 Bewertungen
3
4 Sterne
1 Bewertungen
1
3 Sterne
1 Bewertungen
1
2 Sterne
1 Bewertungen
1
1 Stern
0 Bewertungen
SchokoDealer hat Vitaminküche Bistro in 68723 Schwetzingen bewertet
"Meiner Meinung nach gibt es hier di..."

Geschrieben am 25.03.2013
Meiner Meinung nach gibt es hier die besten Döner in Schwetzingen. Gute Preise und freundliches Personal. Ein paar Sitzplätze außen, im inneren Sitzmöglichkeit auf Barhockern. Toiletten vorhanden.
[Auf extra Seite anzeigen]
SchokoDealer hat Burger King in 69124 Heidelberg bewertet
"Burger King eben. Wobei hier immer ..."

Geschrieben am 25.03.2013
Burger King eben. Wobei hier immer wieder interessant ist, wie sich die Mitarbeiter einen Contest in "Unfreundlichster Mitarbeiter" liefern. Der letzte Burger, den ich mir dort gegönnt habe, war extrem trocken. Fazit: Ich meide den Besuch dort mittlerweile.
[Auf extra Seite anzeigen]
SchokoDealer hat México Lindo in 68723 Schwetzingen bewertet
"Hammer! Mexikanisches Flair, mexika..."

Geschrieben am 21.03.2013
Hammer! Mexikanisches Flair, mexikanischer Chef, mexikanischer Koch - Mehr Mexico geht nicht! Hier kann der mitteleuropäische Gaumen neue Köstlichkeiten kennenlernen. Die hausgemachten Spezialitäten überzeugen jeden Genießer. Um die volle Vielfalt auszukosten, sollte man einer gewissen Schärfe gegenüber nicht abgeneigt sein. Getränke: Nicht gleich die Standards bestellen, sondern vorher mal nach den besonderen Getränken in der Karte schauen. Preise: Getränkepreise Schwetzinger Durchschnitt. Das Essen ist zwar hochpreisiger, aber jeden Cent wert. Fazit: Ich liebe das Mexico Lindo und empfehle es gerne weiter!
[Auf extra Seite anzeigen]
SchokoDealer hat Pasta Bar in 69117 Heidelberg bewertet
"Lage: Sehr zentral gelegen in der P..."

Geschrieben am 21.03.2013
Lage: Sehr zentral gelegen in der Plöck, Ecke Neugasse. Essen: Die Nudeln und Saucen sind sehr lecker. Ich habe nun schon 3x das Hähnchenfleisch zu meinen Nudeln bestellt, werde es aber künftig lassen, weil es auch bei der dritten Chance total trocken war und nicht zart, wie Geflügel sein sollte. Es gibt auch Pizza und Salate, allerdings habe ich davon noch nicht probiert. Getränke: Leider gibt es (fast) nur 0,2L Flaschen, die dazu noch recht hochpreisig sind. Das Unding ist aber, dass man auch beim Verzehr... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
SchokoDealer hat gelato go in 69117 Heidelberg bewertet
"Das gelato go ist kurz vorm Theater..."

Geschrieben am 21.03.2013
Das gelato go ist kurz vorm Theaterplatz, mitten in der Fußgängerzone Heidelbergs. Dort bekommt man das vielleicht beste Eis in Heidelberg, zum Teil in 100% BIO-Qualität. Neben den Klassikern gibt es viele interessante Sorten, die nicht 0-8-15 sind. Das Personal ist super freundlich und bleibt auch bei großem Ansturm cool. Sitzen kann man innen auf Barhockern, oder bei gutem Wetter auch auf der "Fensterbank, auf bequemen Kissen. Ich empfehle das gelato go sehr gerne und freue mich schon auf die bevorstehende Sommersaison :)
[Auf extra Seite anzeigen]
SchokoDealer hat Petit Paris in 69117 Heidelberg bewertet
"Allgemeines: Das Café Bistro Petit..."

Geschrieben am 20.03.2013
Allgemeines: Das Café Bistro Petit Paris, oder wie die Heidelberger sagen "Das Bistro", liegt in der Fahrtgasse und gehört zum Darmstädter Hof Centrum (DHC). Man erreicht das Bistro mit Öffentlichen Verkehrsmitteln (Haltestelle Bismarckplatz) oder man parkt direkt in der Tiefgarage des DHC. Es gibt einen Bereich für Raucher und einen Bereich für Nichtraucher. Personal: Sehr freundlich und zuvorkommend. Habe noch nie lange warten müssen. Preis-/Leistung: Passt! Für Heidelberger Verhältnisse ist das Bistro recht günstig und die Speisen und Getränke sind ihr Geld absolut wert. Angebot: Das Speisenangebot geht... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]