2 Bewertungen

2.5 2 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: Casi
hat Pasta Bar in 69117 Heidelberg bewertet.
vor 6 Monaten
"Loungemusik und SB-Laden in einem - paßt nicht"

Geschrieben am 26.12.2019
Besucht am 09.12.2019
Hurra, es gibt einen neuen Schlemmerblock. Neu in der Heidelberger Ausgabe ist die Pasta Bar. Obwohl es diese schon lange Jahre gibt, ist sie nun im Block drin.  Vom Bismarckplatz in knappen 10 Minuten erreicht man zu Fuß die Pasta Bar, wenn man auf dem Weg dahin nicht von einem rasenden Radfahrer ins Krankenhaus befördert wird. Man muß durch eine Fahrradstraße gehen, am besten also als Fußgänger auf dem engen Bürgersteig bleiben. Direkt am Eck gegenüber vom Penny Markt findet man... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Jens und 8 andere finden diese Bewertung hilfreich.

DerBorgfelder und 8 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: SchokoDealer
hat Pasta Bar in 69117 Heidelberg bewertet.
vor 7 Jahren
"Lage: Sehr zentral gelegen in der P..."

Geschrieben am 21.03.2013
Lage: Sehr zentral gelegen in der Plöck, Ecke Neugasse. Essen: Die Nudeln und Saucen sind sehr lecker. Ich habe nun schon 3x das Hähnchenfleisch zu meinen Nudeln bestellt, werde es aber künftig lassen, weil es auch bei der dritten Chance total trocken war und nicht zart, wie Geflügel sein sollte. Es gibt auch Pizza und Salate, allerdings habe ich davon noch nicht probiert. Getränke: Leider gibt es (fast) nur 0,2L Flaschen, die dazu noch recht hochpreisig sind. Das Unding ist aber, dass man auch beim Verzehr... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
21.02.2012 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1376x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 26.12.2019