pinkiwinki

aus Speyer
Platz #712 • 790 Punkte

Bewertungs-Statistik

Insgesamt 6 Bewertungen
3516x gelesen
0x "Hilfreich"
0x "Gut geschrieben"
4.5 Durchschnitt bei
6 Bewertungen
5 Sterne
4 Bewertungen
4
4 Sterne
1 Bewertungen
1
3 Sterne
1 Bewertungen
1
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Stern
0 Bewertungen
pinkiwinki hat McDonald's Restaurant in 67346 Speyer bewertet
"Im großem und ganzen ist es ein sa..."

Geschrieben am 26.09.2012
Im großem und ganzen ist es ein saubers Restaurnt. Was einem aber immer wieder auffällt ist, dass oftmals die Mitarbeiter nicht hinterherkommen die vollgemüllten Tabletts wegzuräumen und die dafür vorgesehenen Rollwagen des öfteren am überlaufen sind...... Das Essen find ich ganz gut und man muss nicht lange anstehen um sich was zu bestellen. Zum Thema Kindergeburtstag kann ich nur sagen, nicht bei Mc Donald´s!. Wollten damals dort einen Kindergeburtstag feiern und haben alles rechtzeitig bestellt, d.h. die Feier an sich wo uns gesagt wurde dass... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
pinkiwinki hat Ristorante Pizzeria Pinocchio in 67346 Speyer bewertet
"Waren letztens in der Pizzeria Pino..."

Geschrieben am 24.09.2012
Waren letztens in der Pizzeria Pinocchio essen und muss sagen das die Pizzen echt mega lecker schmecken und mit dem Preis war ich auch sehr zufrieden......und vorallem hat man auf das Essen auch nicht lange warten müssen, was sehr von vorteil ist wenn man mit Kindern dort hingeht :-).
[Auf extra Seite anzeigen]
pinkiwinki hat Restaurant Kaiser Palast in 68165 Mannheim bewertet
"Der China-Palast ist echt empfehlen..."

Geschrieben am 26.07.2012
Der China-Palast ist echt empfehlenswert. Das Essen schmeckt super und es ist eine große Auswahl vorhanden. Auch Platz hat man dort genug sodass man mit mehreren Leuten dort Essen kann. An Sauberkeit mangelt es auch nicht und der Service ist sehr nett. Von Preis her kann man sich auch nicht beklagen.
[Auf extra Seite anzeigen]
pinkiwinki hat Wilhelmi Bäckerei im Kaufland in 67346 Speyer bewertet
"Die Brötschen schmecken sehr gut u..."

Geschrieben am 24.07.2012
Die Brötschen schmecken sehr gut und es gibt auch Sparangebote.
[Auf extra Seite anzeigen]
pinkiwinki hat Eiscafe La Gondola in 67346 Speyer bewertet
"Das Eis schmeckt gut aber dort zu F..."

Geschrieben am 24.07.2012
Das Eis schmeckt gut aber dort zu Frühstücken ist besser.....große Auswahl und schmeckt lecker.
[Auf extra Seite anzeigen]
pinkiwinki hat Eiscafe Dolomiti in 67165 Waldsee bewertet
"Echt Empfehlenswert. Das Eis schmec..."

Geschrieben am 24.07.2012
Echt Empfehlenswert. Das Eis schmeckt sehr lecker und die Preise sind auch in Ordnung.
[Auf extra Seite anzeigen]