McDonald's Restaurant

Wormser Landstraße 196, 67346 Speyer
Restaurant Schnellrestaurant Cafe
Zurück zu McDonald's Restaurant
GastroGuide-User: pinkiwinki
pinkiwinki hat McDonald's Restaurant in 67346 Speyer bewertet.
"Im großem und ganzen ist es ein sa..."

Geschrieben am 26.09.2012
Im großem und ganzen ist es ein saubers Restaurnt.
Was einem aber immer wieder auffällt ist, dass oftmals die Mitarbeiter nicht hinterherkommen die vollgemüllten Tabletts wegzuräumen und die dafür vorgesehenen Rollwagen des öfteren am überlaufen sind......
Das Essen find ich ganz gut und man muss nicht lange anstehen um sich was zu bestellen.
Zum Thema Kindergeburtstag kann ich nur sagen, nicht bei
Mc Donald´s!.
Wollten damals dort einen Kindergeburtstag feiern und haben alles rechtzeitig bestellt, d.h. die Feier an sich wo uns gesagt wurde dass das Personal Spiele mit den Kids macht und eine Geburtstagstorte gibt es auch dazu.Als es dann aber soweit war, standen wir bei Mc Donald´s an einem ungedeckten Tisch.Somit ging ich zu den Mitarbeitern um dies zu beanstanden, was erfolgten war echt ein witz denn ein paar pappteller hinzulegen und kleine päckchen Gummibärchen und zu sagen das wars ist echt eine frechheit!.
Ach ja und als ich auf die Torte zu sprechen kam, bekamen wir sie war aber Tiefgfrohren und Spiele wurden auch nicht gemacht und als antwort bekam ich das die Spiele kaputt wären.
Naja, also wie geschrieben das Essen ist gut aber von nem Kindergburtstag bei Mc Donald´s rate ich ab.