LaLiLaura

aus Groß-Umstadt
Platz #415 • 2,670 Punkte

Bewertungs-Statistik

Insgesamt 13 Bewertungen
7176x gelesen
1x "Hilfreich"
1x "Gut geschrieben"
4.3 Durchschnitt bei
13 Bewertungen
5 Sterne
6 Bewertungen
6
4 Sterne
5 Bewertungen
5
3 Sterne
2 Bewertungen
2
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Stern
0 Bewertungen
LaLiLaura hat Akropolis in 64823 Groß-Umstadt bewertet
"Hier habe ich schon des Öfteren ge..."

Geschrieben am 13.08.2012
Hier habe ich schon des Öfteren gegessen und fand es bisher immer sehr gut vom Preis-Leistungs-Verhältnis her. Das griechische Restaurant selbst ist eher altmodisch eingerichtet, aber die Tische sind immer ordentlich und hübsch dekoriert. Besonders zu empfehlen ist hier die Ouzo-Platte mit leckeren Pommes, Reis mit Tomatensoße (mein absoluter Favorit, da er besonders weich und saftig ist), jede Menge guten, knusprigen Gyros, Frikadellen, Fleischspieße (meiner Meinung nach ein wenig trocken) und selbstgemachtem Zsaziki. Diese Platte reicht locker für 2 Personen. Der Beilagensalat ist allerdings eindeutig aus der Dose, was im Vergleich zum guten Hauptgang meiner Meinung nach etwas peinlich ist. Daher und wegen der altmodischen Einrichtung muss ich einen Stern abziehen. Feinschmeckern ist dieses Restaurant eher weniger zu empfehlen, aber meinen Ansprüchen genügt es vollkommen. 4 Sterne!
[Auf extra Seite anzeigen]
LaLiLaura hat K2 Otzberg in 64853 Otzberg bewertet
"Hier war ich vor einem Monat mit me..."

Geschrieben am 13.08.2012
Hier war ich vor einem Monat mit meiner Familie zum Schitzel essen und ich muss sagen, dass es mir dort sehr gefallen hat. Ich hatte ein Schnitzel mit Rahmsoße, Pommes und einem Beilagensalat bestellt und war rundum zufrieden. Das Schnitzel war schön saftig und genau nach meinem Geschmack. Ein Schnitzel ohne Soße sollte man aber eher nicht bestellen, da es dann zu trocken ist (z.B. das Schnitzel mit Kochkäse überbacken). Auch für kleine Gerichte für Kinder gibt es dort, z.B. Hähnchen Nuggets und Fischstäbchen. Mehr als ein leckeres Schnitzel und einen Salat sollte man im K2 allerdings nicht erwarten, da viel mehr auch nicht angeboten wird.
[Auf extra Seite anzeigen]
LaLiLaura hat Eiscafé Venezia in 64823 Groß-Umstadt bewertet
"Das Eiscafé Venezia ist neben dem ..."

Geschrieben am 12.08.2012
Das Eiscafé Venezia ist neben dem "Tivoli" eine der zwei Eisdielen Groß-Umstadts. Von den Preisen her sind sich die beiden sehr ähnlich, auch wenn das Venezia meistens leicht erhöhte Preise hat. Besser schmecken tut es dort allerdings nicht, weshalb ich dort nur selten Eis essen gehe. Es liegt sehr zentral in Groß-Umstadt mitten an der Hauptstraße, weshalb es draußen nicht so viel Platz zum Sitzen gibt. Die meinsten Plätze sind eher im Hinterhof, wo es nicht sonderlich schön aussieht. Die Bedienungen sind aber immer freundlich zu mir gewesen und waren auch immer recht schnell. Im Gegensatz zum "Tivoli" ist es immer Sommer weniger voll und hat auch im Winter geöffnet.
[Auf extra Seite anzeigen]