JacobA

aus Krefeld
Platz #880 • 520 Punkte

Bewertungs-Statistik

Insgesamt 5 Bewertungen
2474x gelesen
0x "Hilfreich"
0x "Gut geschrieben"
3.8 Durchschnitt bei
5 Bewertungen
5 Sterne
2 Bewertungen
2
4 Sterne
2 Bewertungen
2
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Stern
1 Bewertungen
1
JacobA hat Cafe Extrablatt in 47798 Krefeld bewertet
"Wir waren mal zum Brunch da - all y..."

Geschrieben am 07.10.2012
Wir waren mal zum Brunch da - all you can eat. Es war gut besucht. Sie hatten eine gute Auswahl und es war lecker. Auch eine gutbesuchte Außengastronomie ist vorhanden. Preiswert und lecker ißt man hier Cajuns. Der alkoholfreie Ipanema-Cocktail ist sehr lecker - es ist aber leider wenig drin. Ansonstene empfehlenswert.
[Auf extra Seite anzeigen]
JacobA hat Cafe Kornblume in 47839 Krefeld bewertet
"Wir gehen gerne in dieses Cafe. Es ..."

Geschrieben am 07.10.2012
Wir gehen gerne in dieses Cafe. Es hat eine schöne Außenterrasse auf der Südseite. Der Bienenstich ist besonders lecker. Es schmeckt wie selbst gebacken. Der Innenraum ist zwar akustisch nicht optimal. Sonst sehr empfehlenswert.
[Auf extra Seite anzeigen]
JacobA hat Burgstuben im Haus Kemnade in 45527 Hattingen bewertet
"Am 30.10.2012 waren wir in der Auß..."

Geschrieben am 07.10.2012
Am 30.10.2012 waren wir in der Außengastromieim Hof von Haus Kemnade. Wir haben Kaffe getrunken, Kuchen und eine Waffel gegessen. Letztere war super lecker wie lange nicht mehr. Die Bedienung durch echte Kellner war exelent und aufmerksam. Wir kommen gerne wieder und können Haus Kemnade gerne weiteempfehlen.
[Auf extra Seite anzeigen]
JacobA hat Cafe Antiochia in 47798 Krefeld bewertet
"Mein Lieblingsessen : die Vorspeise..."

Geschrieben am 07.10.2012
Mein Lieblingsessen : die Vorspeisenplatte und das mitgereichte Brot ist sehr zu empfehlen -ideal für Vegetarier. Die Einrichtung ist zwar etwas spartanisch aber das macht die freundliche Bedienung wett. Es liegt citynah direkt gegenüber dem Kaiser-Wilhelm-Museum. Gute Parkmöglichkeiten am Westwall.
[Auf extra Seite anzeigen]
JacobA hat Restaurant Haus Herbede in 58456 Witten bewertet
"Am 30.09.2012 gegen 14 Uhr besuchte..."

Geschrieben am 07.10.2012
Am 30.09.2012 gegen 14 Uhr besuchten wir bei herrlichem Wetter den Biergarten von Haus Herbede. Dieser befindet sich auf einer malerischen Obstwiese. Der Biergarten mit zwei Bedienungen bestückt und ca. zur Hälfte gefüllt. Wir freuten uns nach einer Radtour auf ein schönes Essen und bestellten ein vegetarisches Gericht und ein Zigeunerschnitzel mit Pommes. Nach etwa 20 Minuten brachte einer der Bedienungen einen Teller mit einer Zigeunerwurst und Pommes. Als wir das falsche Gericht reklamierten, entschuldigte sich die Bedienung und versprach... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]