Cafe Extrablatt Bistro, Cafe in 47798 Krefeld
Cafe Extrablatt ist vermutlich dauerhaft geschlossen.
GastroGuide-User: theBest
theBest hat Cafe Extrablatt in 47798 Krefeld bewertet.
vor 11 Jahren
"Leckeres Essen, große Auswahl und ..."

Geschrieben am 12.02.2013
Leckeres Essen, große Auswahl und faire Preise. Ist eig immer gut gefüllt und tolle Stimmung . Besonders zu empfehlen, ist der Besuch an einem Mittwoch , da kostet das gesamte Essen nur die Hälfte
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: JacobA
JacobA hat Cafe Extrablatt in 47798 Krefeld bewertet.
vor 12 Jahren
"Wir waren mal zum Brunch da - all y..."

Geschrieben am 07.10.2012
Wir waren mal zum Brunch da - all you can eat. Es war gut besucht. Sie hatten eine gute Auswahl und es war lecker. Auch eine gutbesuchte Außengastronomie ist vorhanden. Preiswert und lecker ißt man hier Cajuns. Der alkoholfreie Ipanema-Cocktail ist sehr lecker - es ist aber leider wenig drin. Ansonstene empfehlenswert.
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
10.01.2012 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1712x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 26.10.2014