milly123

aus Mannheim
Platz #737 • 765 Punkte

Bewertungs-Statistik

Insgesamt 5 Bewertungen
2186x gelesen
0x "Hilfreich"
0x "Gut geschrieben"
4.8 Durchschnitt bei
5 Bewertungen
5 Sterne
4 Bewertungen
4
4 Sterne
1 Bewertungen
1
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Stern
0 Bewertungen
milly123 hat Bäckerei Theo Theurer in 68161 Mannheim bewertet
"Theurer ist einfach einer der beste..."

Geschrieben am 28.10.2012
Theurer ist einfach einer der besten Bäcker in Mannheim! Das Personal ist freundlich und es ist einer der wenigen Bäcker in der Innenstadt die Vollkornbrötchen abieten. Auch das Frühstücksangebot ist gut. Der Fitnesscup ist echt zu empfehlen.
[Auf extra Seite anzeigen]
milly123 hat China-Palast in 68165 Mannheim bewertet
"Der China-Palast ist toll. Das Esse..."

Geschrieben am 28.10.2012
Der China-Palast ist toll. Das Essen ist echt lecker und satt wird man garantiert, vor allem wenn das Buffett wählt. Das Personal ist auch sehr nett und zuvorkommend. Nur stört mich ein wenig das der eine Speisebereich so groß ist das es manchmal von der Lautstärke etwas Kantinenmäßig wird.
[Auf extra Seite anzeigen]
milly123 hat La Locanda in 68305 Mannheim bewertet
"Super leckere Pasta, mit selbst gem..."

Geschrieben am 28.10.2012
Super leckere Pasta, mit selbst gemachten Nudeln. Auch die Pizzas sind ein Traum, besonders die Calzone ist top. Umbedingt sollte man nach der hausgemachten Panna Cotta fragen, den diese steht nicht auf der Karte, ist jedoch meiner Meinung nach die beste Nachspeise dort! Etwas, das ich nicht empfehlen kann ist der Espresso. Die Lokration ist toll, vor allem im Sommer. Den das Restaurant ist im Wald und man kann wunderbar draußen sitzen.
[Auf extra Seite anzeigen]
milly123 hat Traube Bietigheim in 76467 Bietigheim bewertet
"Sehr schönes Ambiente. Gehe dort ..."

Geschrieben am 28.10.2012
Sehr schönes Ambiente. Gehe dort immer mit meinen Großeltern essen und bis jetzt war das essen immer super! Vor allem den Fitness Teller kann ich empfehlen, er beinhaltet Salat und angebratene Pute. Auch das Buffett, das ich letztes mal probierte, war lecker und umfangreich.
[Auf extra Seite anzeigen]
milly123 hat Fody's in Käfertal in 68309 Mannheim bewertet
"War schon öfters im Fody's, ist im..."

Geschrieben am 28.10.2012
War schon öfters im Fody's, ist immer sehr schön dort. Vor allem ist gut, dass man immer einen Tisch bekommt, egal ob man reserviert oder nicht. Das Preis-Leistungs Verhältnis ist absolut top! Man kann zwischen einer normalen und einer kleinen Portion wählen. Bei einer kleinen werden dann 1,80€ angezogen und meiner Meinung nach ist die portion trozdem noch riesig! Mein absoluter Favorit sind die so genannten "Wedges" (leckere Bratkartoffeln mit Dipp). Auf der karte steht zwar "für den kleinen Hunger", aber ich bekomm die normale Portion nie leer! Montags ist es sehr empfehlenswert zum Fody's zu gehen den dann giebt es zu jeder Hauptspeise einen gratis Cocktail. Das einzigste, das negativ ist, ist das die Toiletten im Fitnessstudio neben an benutzt werden. Ansonsten ist Essen, Service, Sauberkeit usw. top!
[Auf extra Seite anzeigen]