Fody's in Käfertal
(7)

Fody's in Käfertal ist vermutlich seit 2017 dauerhaft geschlossen.

Über Fody's in Käfertal

Fody’s hat sich ein Ziel gesetzt, das keine Kompromisse zulässt: Fody’s möchte seinen Gästen nur das Beste bieten. Vom Ambiente über den Service, die Speisen und Getränke bis hin zur Musik – alles muss „simply the best“ sein.


Ein freundlicher, aufgeschlossener und zuvorkommender Service, eine kommunikative Bar-Crew und ein innovatives und kreatives Küchenteam sorgen sich um das Wohlbefinden des Gastes, der einfach nur genießen darf. „Qualität für jedermann zu einem fairen Preis“ lautet dabei die Maxime, und es ist nicht zuletzt der große Erfolg, der das Fody’s-Team dazu anspornt, sich immer wieder aufs Neue selbst zu übertreffen.


Mit flacher Hierarchie und der Übertragung größerer Verantwortung an das Personal wurde die Basis für ein unschlagbares Preis-Leistungsverhältnis geschaffen, ohne dabei den Anspruch an die hohe Qualität der Dienstleistung aus den Augen zu lassen.


Durch ständige Orientierung an den Wünschen der Gäste und Beobachtung der Marktentwicklung spürt Fody’s aktuelle Trends auf und bezieht diese in die Gestaltung der maßgeschneiderten Gastronomie und entsprechender Produkte mit ein.


Fody’s ist heute einer der fortschrittlichsten Gastronomiebetriebe mit modernsten Technologien und Produktionsanlagen. Fody’s Dienstleistungen erfreuen sich größter Beliebtheit, und um auch weiterhin erfolgreich zu sein, bleibt Fody’s stetig am Puls der Zeit. Erfahrung, Kreativität, Flexibilität und Schnelligkeit sind dabei die wesentlichen Begleiter auf dem Weg in die Zukunft.

GastroGuide-User: DaueresserGK0712
hat Fody's in Käfertal in 68309 Mannheim bewertet.
vor 5 Jahren
"Mit neuem Gastronomie-Konzept für uns in Zukunft leider keine Alternative mehr für die Mittagszeit"
Verifiziert

Geschrieben am 06.01.2017
Besucht am 03.01.2017 2 Personen Rechnungsbetrag: 24 EUR
2019 heißt die magische Zahl. So ein Bericht in der Fachzeitschrift "Auto, Motor und Sport". 2019 wird es keine A und keine B Klasse mehr bei Mercedes geben. Mercedes möchte den Anspruch von früher wieder geltend machen, das günstigste Modell soll dann der jetzt schon mit guter Ausstattung für unter 40.000 Euro nicht zu habende Mercedes CLA sein. Die B Klasse verschwindet ganz, aus ihr wird 2019 der GLB. Ob das alles so kommt steht natürlich in den Sternen, immerhin... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Jens und 18 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Carsten1972 und 17 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: DaueresserGK0712
hat Fody's in Käfertal in 68309 Mannheim bewertet.
vor 6 Jahren
"Nummer 1 im Rhein Neckar Delta im Exklusiv-Brunching .. aber die Burger müssen sich nicht verstecken !!"
Verifiziert

Geschrieben am 06.04.2015 | Aktualisiert am 06.04.2015
Es existiert eine neue Bewertung von diesem User zu Fody's in Käfertal
Besucht am 05.04.2015
Was das Vapiano deutschlandweit, kann das Fody`s im Rhein-Neckar-Gebiet. Zur Gastro-Szene im Rhein-Neckar-Dreieck gehört die Fody`s Kette ebenso wie die Zwiebeln in den Burger. Dieser kommt bei unserem gestrigen Besuch im Fody`s Käfertal direkt vom Grill im Sesambrötchen im Cheeseburger Format nicht nur mit den anfangs erwähnten Zwiebeln, nein, auch mit Tomatenscheiben, Gürkchen, nebst 180 Gramm frisch gewürztes Beef auf die Teller. Fody‘s verbindet Systemgastronomie mit Full-Service und All you can eat-Büffets. Ein Konzept, das nicht nur wirtschaftlich erfolgreich, sondern auch für... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 13 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Gast im Haus und 14 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: kathrinchen_1412
hat Fody's in Käfertal in 68309 Mannheim bewertet.
vor 9 Jahren
"Fodys in Käfertal hat eine schöne..."

Geschrieben am 16.11.2012
Fodys in Käfertal hat eine schöne große Terrasse. Im Sommer kann man hier sehr lange verweilen.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: milly123
hat Fody's in Käfertal in 68309 Mannheim bewertet.
vor 9 Jahren
"War schon öfters im Fody's, ist im..."

Geschrieben am 28.10.2012
War schon öfters im Fody's, ist immer sehr schön dort. Vor allem ist gut, dass man immer einen Tisch bekommt, egal ob man reserviert oder nicht. Das Preis-Leistungs Verhältnis ist absolut top! Man kann zwischen einer normalen und einer kleinen Portion wählen. Bei einer kleinen werden dann 1,80€ angezogen und meiner Meinung nach ist die portion trozdem noch riesig! Mein absoluter Favorit sind die so genannten "Wedges" (leckere Bratkartoffeln mit Dipp). Auf der karte steht zwar "für den kleinen Hunger", aber ich bekomm die normale Portion nie leer! Montags ist es sehr empfehlenswert zum Fody's zu gehen den dann giebt es zu jeder Hauptspeise einen gratis Cocktail. Das einzigste, das negativ ist, ist das die Toiletten im Fitnessstudio neben an benutzt werden. Ansonsten ist Essen, Service, Sauberkeit usw. top!
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Ehemalige User
hat Fody's in Käfertal in 68309 Mannheim bewertet.
vor 9 Jahren
"Super Terrasse, gutes frisches Esse..."

Geschrieben am 20.09.2012
Super Terrasse, gutes frisches Essen. Sehr gemütlich, Preise OK.
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
3673x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 06.01.2017