KleineHexe

aus Rheinstetten
Platz #532 • 1,455 Punkte

Bewertungs-Statistik

Insgesamt 15 Bewertungen
8773x gelesen
0x "Hilfreich"
0x "Gut geschrieben"
4.1 Durchschnitt bei
15 Bewertungen
5 Sterne
6 Bewertungen
6
4 Sterne
5 Bewertungen
5
3 Sterne
3 Bewertungen
3
2 Sterne
1 Bewertungen
1
1 Stern
0 Bewertungen
KleineHexe hat Wirtshaus Vogel Hausbräu in 76275 Ettlingen bewertet
"Super Essen, nicht zu teuer, immer ..."

Geschrieben am 03.11.2012
Super Essen, nicht zu teuer, immer neues Tagesessen, genug Auswahl, super Atmosphere... was will man mehr um nen gemütlichen Abend mit Freunden zu verbringen? :) jedoch sollte man voher reservieren, denn das Vogelbräu ist sehr gut besucht, aber das ist es absolut wert!!
[Auf extra Seite anzeigen]
KleineHexe hat Stövchen in 76133 Karlsruhe bewertet
"Super günstig, perfekt für den sc..."

Geschrieben am 03.11.2012
Super günstig, perfekt für den schmalen Geldbeutel. Große Protionen und tolles Ambiente, sehr zu empfehlen.
[Auf extra Seite anzeigen]
KleineHexe hat Eiscafe Pierod in 76133 Karlsruhe bewertet
"Sehr viel Auswahl und immer irgendw..."

Geschrieben am 03.11.2012
Sehr viel Auswahl und immer irgendwas Neues und Außergewöhnliches. Jedoch ist der Preis relativ teuer und die Kugeln nicht sehr groß, jedoch für den Gaumen eine reine Freude. Für ab und zu mal echt zu empfehlen, dauernd jedoch zu teuer...
[Auf extra Seite anzeigen]
KleineHexe hat Özge-Imbiss in 76287 Rheinstetten bewertet
"Sie sind es Leid in versiffte Imbis..."

Geschrieben am 03.11.2012
Sie sind es Leid in versiffte Imbisse zu gehen? Dann hab ich hier für sie den untimativen Tipp, der Özge Imbiss. Nach Ladenschluss, kann man den Mitarbeiter noch ca. 45 Minuten beim gründlichen reinigen des Ladens zu sehen, also Hygiene pur! Super leckere türkische Spezialitäten, mit vielen Extras, die man sich in einen "normalen" Döner machen lassen kann und ihn somit zu etwas ganz außergewöhnlichem machen. Die Portionen sind super groß und auf jedenfall ausreichend. Ein super extra: der Schülerdöner bzw. die Schülerpizza. Was man darunter versteht? Einen Döner, der ein wenig kleiner ist als der normale (kaum merklich) und billiger, für den Schülergeldbeutel :) Wer den perfekten Dönner essen will, sollte unbedingt mal vorbei schauen, mehr als nur zu empfehlenswert.
[Auf extra Seite anzeigen]
KleineHexe hat China-Restaurant Long in 76287 Rheinstetten bewertet
"Das China-Restaurant Long ist ein s..."

Geschrieben am 03.11.2012
Das China-Restaurant Long ist ein super Ort um der chinesischen Küche näher zu kommen. Sie sind es Leid, ein Gericht ausprobieren zu wollen, es dann nicht zu mögen und dann ohne Essen dazu stehen? Hier wird das nicht passieren! Das Büffet bietet eine große Auswahl an Vorspeisen, Hauptspeisen und Nachtischen. Und wenn mal was ausgeht, wird für Nachschub relativ schnell gesorgt. Die Bedienungen sind sehr freundlich und das Ambiente ist super nett. Absolut empfehlenswert.
[Auf extra Seite anzeigen]