and1goeswild

aus Dormagen
Platz #165 • 16,098 Punkte

Bewertungs-Statistik

Insgesamt 18 Bewertungen
8175x gelesen
1x "Hilfreich"
0x "Gut geschrieben"
4.6 Durchschnitt bei
18 Bewertungen
5 Sterne
13 Bewertungen
13
4 Sterne
3 Bewertungen
3
3 Sterne
2 Bewertungen
2
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Stern
0 Bewertungen
and1goeswild hat Café Scholle in 34399 Oberweser bewertet
"Das Cafe Scholle liegt im beschauli..."

Geschrieben am 27.10.2013
Das Cafe Scholle liegt im beschaulichen Gieselwerder. Direkt an der Weser gelegen. Der erste Eindruck wenn man in das urige/altertümliche Restaurant hereinkommt ist bescheiden. Allerdings zeichnet sich das Restaurant auch eher durch seine wirklich lecker und toll zubereiteten Gerichten aus. Auch für Familienfeiern lässt sich das Cafe Scholle weiterempfehlen. Die Tische werden liebevoll eingedeckt und machen wirklich was her. Besonders zu empfehlen ist die Gänsekeule mit Klößen in Specksoße & Rotkohl was es zum Weihnachtsessen gab. Verbesserungswürdig ist auch der Service. Getränke kommen nur sperrlich nach.
[Auf extra Seite anzeigen]
and1goeswild hat Nievenheimer Grill in 41542 Dormagen bewertet
"Der Nievenheimer Grill ist einer de..."

Geschrieben am 27.10.2013
Der Nievenheimer Grill ist einer der besten Grillimbisse in der Umgebung. Das merkt man vorallem daran das es dort regelmäßig brechend voll ist. Es werden deutsche und griechische Spezialitäten angeboten. Der Imbiss ist sauber und gemütlich. Das Personal schnell und freundlich. Zu meinem Favorit gehört Gyros mit Zaziki Das Gyros ist immer super gewürzt und vorallem kross! Für den schnellen hunger nur zu empfehlen!
[Auf extra Seite anzeigen]
and1goeswild hat Poseidon in 40591 Düsseldorf bewertet
"Wir sind auf das Restaurant durch u..."

Geschrieben am 27.10.2013
Wir sind auf das Restaurant durch unser Gutscheinbuch aufmerksam geworden und haben und daraufhin entschlossen das Restaurant auszuprobieren. Wir wurden freundlich begrüßt und durch einen Kellner zu unserem Tisch gebracht. Dieser nahm direkt unsere Getränke Bestellung an. Es dauert keine Minute da standen die Getränke schon auf unserem Tisch. Auch bis unser Essen auf dem Tisch stand verging nach der Bestellung nur ca. 5-6 Minuten. Wir hatten zum einen Gyros mit Zaziki bestellt und zum anderen Gyros spezial mit Metaxasauce und Käse überbacken. Zu beidem gab es Pommes und einen kleinen Salat. Das Gyros war gut gewürzt und schmeckte wirklich lecker. Die Preisleistung, der Service und die Atmosphäre stimmen. Dieses Restaurant ist aufjedenfall ein besuch Wert!
[Auf extra Seite anzeigen]
and1goeswild hat Horremer Hof Restaurant in 41539 Dormagen bewertet
"Der Horremer Hof ist ein wundersch..."

Geschrieben am 28.01.2013
Der Horremer Hof ist ein wunderschönes Restaurant mit einer tollen Atmosphäre. Es bietet eine gute Auswahl an Speisen von Schnitzel, über Steaks, diverse Gerichte aus der Pfanne bis hin zu Fischgerichten. Es wurden üppige Teller serviert die schön angerichtet wurden. Zu jedem Hauptgang gibt es einen geschmischten Salat mit einem leckeren Dressing. Dazu kommt das sehr freundliche und vorallem schnelle Personal. Ein leeres Glas blieb niemals unentdeckt. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist super! Von daher fünf Sterne und demnächst ein weiterer Besuch!
[Auf extra Seite anzeigen]
and1goeswild hat Alpha Bowling Cologne in 50939 Köln bewertet
"Ich war mit einigen Bekannten am Sa..."

Geschrieben am 14.01.2013
Ich war mit einigen Bekannten am Samstag zum ersten mal dort bowlen. Wir hatten für zwei Stunden eine Bahn gemietet. Diese hatten wir telefonisch vorab reservieren lassen. Dies ging alles schnell und problemlos. Dort angekommen haben wir direkt unsere Schuhe + Verzehrkarte erhalten. Schuhe waren gut und sauber. Die Bahn war ok allerdings nicht auf dem neusten Stand der Technik. Das Bild auf den Monitoren war etwas verzehrt und es wurden nur die ersten 2-3 Buchstaben angezeigt. Außerdem wurden immer nur 5... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
and1goeswild hat Louisiana · CentrO · EG in 46047 Oberhausen bewertet
"Das Louisiana in Oberhausen ist ein..."

Geschrieben am 29.12.2012
Das Louisiana in Oberhausen ist ein typisch amerikanisches Restaurant. Wir waren im Sommer dort und saßen draußen an der Promenade. Die wirklich schön ist im Centro. Die Bedienung war recht flott und so konnten wir schnell unsere Bestellung aufgeben. Wir hatten beide einen Cheeseburger mit Pommes bestellt. Wir waren gespannt ob er mit den bekannten Burgerlokalen mithalten kann. Es war kein Vergleich. Der Cheeseburger im Louisiana war größer, saftiger, leckerer und vorallem sättigender. Dazu die leckeren Pommes mit einem Krautsalat-Dip. Wenn ich das nächste mal im Centro lust auf einen Burger verspüre dann schaue ich bestimmt wieder im Louisiana vorbei.
[Auf extra Seite anzeigen]
and1goeswild hat Dorfcafe in 41542 Dormagen bewertet
"Das Dorfcafe liegt im Herzen Nieven..."

Geschrieben am 29.12.2012
Das Dorfcafe liegt im Herzen Nievenheims. Im bayrischen Stil kann man hier gemütlichen Stunden verbringen. Die nette Inhaberin erfüllt einem dort jeden Wunsch.Das Frühstück ist gut und üppig. Zu Brötchen & Brot erhält man viele verschiedene Wurstsorten. Dazu Käse, Marmelade, Honig & Butter. Natürlich darf ein Frühstücksei, ein Glas Orangensaft und ein Kännchen Kaffe nicht fehlen. Für 6,80€ finde ich ein fairer Preis. Auch Nachmittags überzeugt das Dorfcafe mit selbstgemachten Torten & Waffeln. Auch die Eisspezialitäten werden selbst hergestellt. Jeder der gerne gemütlich in den Tag startet oder gerne Nachmittags ein Stück Kuchen ist sollte mal vorbeischauen. Es lohnt sich.
[Auf extra Seite anzeigen]
and1goeswild hat König · CentrO · EG in 46047 Oberhausen bewertet
"Nach einem anstregenden Vormittag i..."

Geschrieben am 28.12.2012
Nach einem anstregenden Vormittag im Centro hatten wir richtig hunger und haben uns das König zum Mittag ausgesucht. Dort angekommen gestalltete es sich erstmal schwierig einen Platz zu finden. Nicht etwa weil alles voll war sondern weil auf den meisten Tischen reserviert stand. Das Personal war da keine große Hilfe. Der Kommentar "Hier ist leider reserviert hier können sie nicht sitzen." war sehr hilfreich. Es standen um die fünf Kellner gelangweilt dort rum. Nachdem wir einen Platz hatten mussten wir einige... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
and1goeswild hat Gaststätte Mehl in 41542 Dormagen bewertet
"Wenn ich ein Schnitzel essen möcht..."

Geschrieben am 26.12.2012
Wenn ich ein Schnitzel essen möchte dann gehe ich nach Mehls. Mehls bietet eine riesige Schnitzelkarte an wo jeder fündig wird. Die Schnitzel sind super zart und lecker. Einziger wermutstropfen ist leider die in die Jahre gekommene Gaststätte. Die wie ich finde nicht so gemütlich ist. Aber ich komme ja auch wegen dem Essen dort hin. Auch der Service könnte ein wenig schneller sein. Abgesehn davon bietet Mehls einen großen Festsaal an wo es sich gut feiern lässt. Zudem gibt es noch eine Kegelbahn die auch regelmäßig belegt ist. Aufgrund der oben genannten Punkte vergebe ich 3 von 5 Sternen. Wer gerne Schnitzel ist sollte vorbei kommen! Ich komme jedenfalls wieder vorbei.
[Auf extra Seite anzeigen]
and1goeswild hat Gaststätte Zum Anker in 41542 Dormagen bewertet
"Die Gaststätte "Zum Anker" ist ein..."

Geschrieben am 26.12.2012
Die Gaststätte "Zum Anker" ist ein traditions Restaurant in Nievenheim. Hier treffen sich viele Leute um gemütlich ein Bierchen zusammen zu trinken und Fußball zuschauen. Aber auch das Essen ist gut. Es biete eine großzügiege Schnitzelkarte an. Die Schnitzel die ich dort gegessen habe waren immer sehr zart und knusprig.Außerdem wird saisonal z.B. im Mai Spargelgerichte und im Winter Wildgerichte angeboten. Die Bedienung ist ok. Könnte hier und da aber schneller sein. Auch zum Veranstallten von Feierlichkeiten ist die Gaststätte bestens geeignet. Es bietet einen großen Saal wo man genug Platz für 100 Gäste findet und trotzdem noch genügend Platz hat für Buffet und eine Tanzfläche. Wir kommen immer wieder gerne vorbei!
[Auf extra Seite anzeigen]