and1goeswild

aus Dormagen
Platz #167 • 16,098 Punkte

Bewertungs-Statistik

Insgesamt 18 Bewertungen
10280x gelesen
1x "Hilfreich"
0x "Gut geschrieben"
4.6 Durchschnitt bei
18 Bewertungen
5 Sterne
13 Bewertungen
13
4 Sterne
3 Bewertungen
3
3 Sterne
2 Bewertungen
2
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Stern
0 Bewertungen
and1goeswild hat Höttche in 41539 Dormagen bewertet
"Am 1. Weihnachtstag waren wir zum M..."

Geschrieben am 26.12.2012
Am 1. Weihnachtstag waren wir zum Mittagsbuffet im Hotel Restaurant Höttche. Wir wurden freundlich vom Chef persönlich empfangen der uns Frohe Weihnachten wünschte. Auch das Personal war sehr gut gelaunt und freundlich. Vorallem war die Bedinung super schnell! Man musste nie lange auf sein Getränk warten und leere Teller wurden sofort abgeräumt.Auch die Atmosphäre in dem sehr schön geschmücktem Lokal war super. Es hingen überall Girlanden & Tannenzweige. Es gab ein sehr reichhaltiges Buffet. An Fleisch gab es Krustenbraten in... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
and1goeswild hat Cafe Schierhorn in 41542 Dormagen bewertet
"Ein gemütliches Cafe in Nievenheim..."

Geschrieben am 24.12.2012
Ein gemütliches Cafe in Nievenheim was noch komplett selbst seine Torten herstellt. Schierhorn stellt aber nicht nur selbst die Torten her sondern auch das angebotene Eis! Im Sommer ist das Spaghettieis ein muss =) Auch zum Frühstücken besuche ich das Cafe gerne. Mein Favorit ist das Bauernfrühstück mit Rührei und einem mit Käse, Gurke etc. belegten Brötchen. Auch die anderen Frühstücksmenüs sind üppig. Der Service ist schnell und freundlich. Preisleistung geht in Ordnung.
[Auf extra Seite anzeigen]
and1goeswild hat Hotel Restaurant Kronenhof in 34399 Oberweser bewertet
"Wir waren dort zum Essen eingeladen..."

Geschrieben am 24.12.2012
Wir waren dort zum Essen eingeladen. Ein sehr gemütliches Restaurant wo man sehr schön hell sitzt. Zum Mittag hatte ich ein Rumpsteak bestellt. Welches wie gewünscht perfekt medium serviert wurde. Dazu gab es Salat vom Salatbuffet mit leckeren Dressing. Außerdem wurde auch ein großes Buffet angeboten wo es z.B. Lasagne und Schweinelendchen gab. Die Resonanz von den Gästen war durchweg positiv. Der Kronenhof bietet zudem eine sehr gemütlichen Biergarten an, wo sich auch viele Gäste bei dem schönem Wetter tummelten. Kann man nur empfehlen!
[Auf extra Seite anzeigen]

u9654 findet diese Bewertung hilfreich.
and1goeswild hat Manes am Bösch in 41542 Dormagen bewertet
"Manes am Bösch! Ein tolles Restaur..."

Geschrieben am 28.01.2013
Manes am Bösch! Ein tolles Restaurant, welches jung und modern ausgerichtet ist. Es bietet im Sommer einen tollen Biergarten wo man einen schönen Abend verbringen kann. Es bietet außerdem tolle Kochkurse & Braukurse an. Manes am Bösch bietet leckeres, frisches Essen & einen sehr freundlichen Service. Für junge Leute ist der Giantburger ein muss! Kann ich nur empfehlen! Aber auch die Brauhausküche mit dem Spanferkelbraten ist super lecker! Ergänzt wird das ganze Angebot durch Partyangebot an Halloween, Karneval oder Weihnachten. Auch die 80er dürfen nicht fehlen!
[Auf extra Seite anzeigen]
and1goeswild hat Königsalm in 34329 Nieste bewertet
"Die Königsalm ist ein tolles Ausfl..."

Geschrieben am 22.12.2012
Die Königsalm ist ein tolles Ausflugsziel für Groß und Klein. Im bayrischen Ambiente kann man bei schönem Wetter in einem großen Biergarten die tolle Aussicht genießen. Für Kinder gibt es einen Spielplatz und einen Bolzplatz. Im Sommer wird häufig Live-Musik gespielt. Die Königsalm bietet typisch bayrische Speisen an. Das Essen ist gut, aber es sind keine kulinarischen Highlights zu erwarten. Sehr zu empfehlen ist das Sonntagsbrunch Buffet. Es wird ein Kalt-warmes Buffet (inkl. Kaffee, Tee, Säfte, Wasser) angeboten. Wer gerne in die Natur geht und die rustikale Küche mag ist hier gut bedient. Das leckere Bier schmeckt an einem schönen Sommerabend garantiert.
[Auf extra Seite anzeigen]
and1goeswild hat Pizzeria La Locanda in 41542 Dormagen bewertet
"Sehr nette Pizzeria, im Sommer mit ..."

Geschrieben am 22.12.2012
Sehr nette Pizzeria, im Sommer mit nettem Biergarten im Innenhof. Pizza dünn und lecker. Pizzabrötchen und Kräuterbutter immer Inklusive. Bedienung sehr nett und bemüht. Preis / Leistung stimmt absolut. Jederzeit wieder, wenn der Hunger kommt…
[Auf extra Seite anzeigen]
and1goeswild hat Amethystos in 41542 Dormagen bewertet
"Ein sehr schönes grieschiches Rest..."

Geschrieben am 22.12.2012
Ein sehr schönes grieschiches Restaurant, mit typischen grieschichen Gerichten, die nett angerichtet werden und sehr üppig sind. Auch gute Esser sollten satt werden. Preise sehr in Ordnung. Sowohl Restaurant, als auch Biergarten sehr gemütlich und nicht griechisch überladen. Die diversen Vorspeisen sind merklich hausgemacht und sehr wohlschmeckend. Das Timing zur Hauptspeise ist sehr gut. Sehr zu empfehlen ist das Gericht Gyros mit Metaxasoße. Ich komme definitv wieder!
[Auf extra Seite anzeigen]
and1goeswild hat An d'r Weyh in 41542 Dormagen bewertet
"Ich gehe schon seit Jahren hier reg..."

Geschrieben am 22.12.2012
Ich gehe schon seit Jahren hier regelmäßig essen. Die Schnitzel sind immer sehr zart und knusprig gebraten. Außerdem bieten das Restaurant eine Saisonkarte an. Hier findet sich dann z.B. im Mai frisch zubereiteter Spargel oder im Winter Wildspezialitäten wie z.B. Entenbrust.
[Auf extra Seite anzeigen]