GastroGuide-User: mecky
hat Höttche in 41539 Dormagen bewertet.
vor 6 Jahren
"Wenn wir in Dormagen sind, ist ein ..."

Geschrieben am 02.05.2013
Wenn wir in Dormagen sind, ist ein Besuch im "Höttche" immer Programm. Dieses Hotel Restaurant verfügt über mehrere Speiseräume. Es gibt den Brauhaus Charakter, aber auch elegante Räume mit besonderem Ambiente. Die Speisen sind alle durchweg als gut einzustufen. Die Qualität ist hervorragend. Unser persönlicher Favorit ist die "Höttche Pfanne", die immens ist. Unser Sohn steht auf den "Rheinischen Sauerbraten" mit Klössen, Rotkohl und Apfelmus. Hier im Restaurant muss sich selbst ein guter Esser anstrengen, damit sein Teller leer wird. Man bekommt hier etwas für sein Geld. Daher ist das Höttche sehr zu empfehlen.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: and1goeswild
hat Höttche in 41539 Dormagen bewertet.
vor 7 Jahren
"Am 1. Weihnachtstag waren wir zum M..."

Geschrieben am 26.12.2012
Am 1. Weihnachtstag waren wir zum Mittagsbuffet im Hotel Restaurant Höttche. Wir wurden freundlich vom Chef persönlich empfangen der uns Frohe Weihnachten wünschte. Auch das Personal war sehr gut gelaunt und freundlich. Vorallem war die Bedinung super schnell! Man musste nie lange auf sein Getränk warten und leere Teller wurden sofort abgeräumt.Auch die Atmosphäre in dem sehr schön geschmücktem Lokal war super. Es hingen überall Girlanden & Tannenzweige. Es gab ein sehr reichhaltiges Buffet. An Fleisch gab es Krustenbraten in... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1102x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 06.05.2013