DitmarSchäffer

aus Stuttgart
Platz #610 • 1,070 Punkte

Bewertungs-Statistik

Insgesamt 4 Bewertungen
2185x gelesen
0x "Hilfreich"
0x "Gut geschrieben"
4.0 Durchschnitt bei
4 Bewertungen
5 Sterne
1 Bewertungen
1
4 Sterne
2 Bewertungen
2
3 Sterne
1 Bewertungen
1
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Stern
0 Bewertungen
DitmarSchäffer hat Pizza Hut in 70178 Stuttgart bewertet
"Nettes kleines Lokal! Die Pizza die..."

Geschrieben am 28.01.2013
Nettes kleines Lokal! Die Pizza die ich gegessen hatte mir gut geschmeckt. Es war die übliche gute Qualität die ich von Pizza Hut gewohnt bin!
[Auf extra Seite anzeigen]
DitmarSchäffer hat Ristorante Da Nello in 70469 Stuttgart bewertet
"Ein super Italiener!! Es handelt ..."

Geschrieben am 28.01.2013
Ein super Italiener!! Es handelt sich hier um eine kleine gemütliche Gastronomie mit sehr freundlichem Personal! Ich habe dort das erste Mal Nudeln aus dem Parmesan Laib gegessen. Total genial. In dem Parmesan Laib ist eine große Vertiefung und dort werden die heißen Nudeln drin gewendet. Es hat wirklich Spaß gemacht dort zu Essen!!
[Auf extra Seite anzeigen]
DitmarSchäffer hat Cafe Del Sol in 70794 Filderstadt bewertet
"Tolles Restaurant! Ich war dort zum..."

Geschrieben am 20.01.2013
Tolles Restaurant! Ich war dort zum Schnitzel essen. Bedinung ist auf zack! Ein gutes Preis Leistungsverhältnis und ein sehr schönes Ambiente. Im Sommer kann man sein Essen auf einer großen Terasse genießen! Auch die Toiletten waren sehr sauber!!
[Auf extra Seite anzeigen]
DitmarSchäffer hat McDonald's · McCafe · McDrive in 70629 Stuttgart bewertet
"Sehr schöner Mc Donald`s super Sau..."

Geschrieben am 20.01.2013
Sehr schöner Mc Donald`s super Sauber und nette Bedienung. Mir gefällt auch,daß man sich hier selber die Getränke einschenken kann.
[Auf extra Seite anzeigen]