GastroGuide-User: spybox
hat Cafe Del Sol in 70794 Filderstadt bewertet.
vor 7 Jahren
"Das Cafe del sol ist perfekt zum Au..."

Geschrieben am 15.08.2013
Das Cafe del sol ist perfekt zum Ausgehen etwas trinken und essen geeignet. Es bietet viele Sitzplätze, ist aber meist ziemlich voll. Im Sommer gibt ist auch die Terrasse geöffnet. Das Essen: Hab Pizza gehabt schlicht und einfach mit Salami. Die war richtig gut, der Boden vom Teig her super, der Belag auch gut. Die Preise sind etwas gehoben, dafür ist das Ambiente im Cafe del sol auch interessanter als in einem gewöhnlichen Dorfrestaurant. Die Bedienungen sind soweit in Ordnung. Parkplatzmöglichkeiten gibt es vor Ort.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: DitmarSchäffer
hat Cafe Del Sol in 70794 Filderstadt bewertet.
vor 8 Jahren
"Tolles Restaurant! Ich war dort zum..."

Geschrieben am 20.01.2013
Tolles Restaurant! Ich war dort zum Schnitzel essen. Bedinung ist auf zack! Ein gutes Preis Leistungsverhältnis und ein sehr schönes Ambiente. Im Sommer kann man sein Essen auf einer großen Terasse genießen! Auch die Toiletten waren sehr sauber!!
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: sebitj80
hat Cafe Del Sol in 70794 Filderstadt bewertet.
vor 8 Jahren
"Das Cafe Del Sol lädt zum Ausgehen..."

Geschrieben am 20.01.2013
Das Cafe Del Sol lädt zum Ausgehen und etwas Trinken ein. Es ist gut besucht, man findet aber noch sein Plätzchen. Neben den Krombacher-Bieren gibt es noch Cab (Cola-Bier) und Berliner Weisse. Die Ofenkartoffel mit Garnelen (es sind auch andere Variationen möglich) haben sehr gut geschmeckt. Auch die BBQ-Pizza war sehr lecker.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: dirrich
hat Cafe Del Sol in 70794 Filderstadt bewertet.
vor 8 Jahren
"Klasse Ambiente...lecker Essen, seh..."

Geschrieben am 15.01.2013
Klasse Ambiente...lecker Essen, sehr empfehlenswert ist der Brunch! Bedienung ist auch sehr nett und wünsche werden je nach dem Erfüllt.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Jens
hat Cafe Del Sol in 70794 Filderstadt bewertet.
vor 9 Jahren
"Das Cafe del Sol in Filderstadt ist..."

Geschrieben am 11.02.2012
Das Cafe del Sol in Filderstadt ist ein American Diner wie aus dem Bilderbuch. Schon die Umgebung mit Burgerking, Tankestellen und vielen Straßen rund um den Flughafen Stuttgart erinnert mich eher an Californien als an Schwaben ;-) Das Essen schmeckt super. Man sollte nur aufpassen, dass man auch noch einen Platz bekommt, vor allem am Wochenende. Ein Muss in der Gegend - und es gibt auch wenige Leute, die das Cafe del Sol noch nicht kennen...
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
21.06.2008 angelegt
Dieser Eintrag wurde
6289x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 28.06.2016