Filter: Nur 3 Sterne Bewertungen
GastroGuide-User: sebitj80
hat Cafe Del Sol in 70794 Filderstadt bewertet.
vor 7 Jahren
"Das Cafe Del Sol lädt zum Ausgehen..."

Geschrieben am 20.01.2013
Das Cafe Del Sol lädt zum Ausgehen und etwas Trinken ein. Es ist gut besucht, man findet aber noch sein Plätzchen. Neben den Krombacher-Bieren gibt es noch Cab (Cola-Bier) und Berliner Weisse. Die Ofenkartoffel mit Garnelen (es sind auch andere Variationen möglich) haben sehr gut geschmeckt. Auch die BBQ-Pizza war sehr lecker.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: dirrich
hat Cafe Del Sol in 70794 Filderstadt bewertet.
vor 7 Jahren
"Klasse Ambiente...lecker Essen, seh..."

Geschrieben am 15.01.2013
Klasse Ambiente...lecker Essen, sehr empfehlenswert ist der Brunch! Bedienung ist auch sehr nett und wünsche werden je nach dem Erfüllt.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Jens
hat Cafe Del Sol in 70794 Filderstadt bewertet.
vor 8 Jahren
"Das Cafe del Sol in Filderstadt ist..."

Geschrieben am 11.02.2012
Das Cafe del Sol in Filderstadt ist ein American Diner wie aus dem Bilderbuch. Schon die Umgebung mit Burgerking, Tankestellen und vielen Straßen rund um den Flughafen Stuttgart erinnert mich eher an Californien als an Schwaben ;-) Das Essen schmeckt super. Man sollte nur aufpassen, dass man auch noch einen Platz bekommt, vor allem am Wochenende. Ein Muss in der Gegend - und es gibt auch wenige Leute, die das Cafe del Sol noch nicht kennen...
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: smilemac
hat Cafe Del Sol in 70794 Filderstadt bewertet.
vor 9 Jahren
"tolles Flair, super Essen. Nur leid..."

Geschrieben am 18.08.2011
tolles Flair, super Essen. Nur leider etwas laut.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: GastroGuy
hat Cafe Del Sol in 70794 Filderstadt bewertet.
vor 9 Jahren
"Der große zusammenhängende Gastra..."

Geschrieben am 26.06.2011
Der große zusammenhängende Gastraum sorgt zwar für einen gewissen Geräuschpegel, wenn man dann aber doch noch einen Platz im gut besuchten Cafe del Sol gefunden hat, ist es recht gemütlich. Bei entsprechenden Temperaturen dürfte die Terrasse auch zu längerem Verweilen einladen. Das Essen ist wirklich lecker. Die Portion Spareribs machen sicher auch gute Esser satt und der Chicken Caesar Salad wirkt im ersten Moment kleiner als er wirklich ist. Insgesamt sehr empfehlenswert.
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
21.06.2008 angelegt
Dieser Eintrag wurde
6195x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 28.06.2016