sebitj80

aus Leinfelden-Echterdingen
Platz #442 • 2,411 Punkte

Bewertungs-Statistik

Insgesamt 9 Bewertungen
2854x gelesen
0x "Hilfreich"
0x "Gut geschrieben"
4.8 Durchschnitt bei
9 Bewertungen
5 Sterne
7 Bewertungen
7
4 Sterne
2 Bewertungen
2
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Stern
0 Bewertungen
sebitj80 hat In der Alten Mühle in 61118 Bad Vilbel bewertet
"Das Restarurantcafé "In der ALTEn ..."

Geschrieben am 21.01.2013
Das Restarurantcafé "In der ALTEn MÜHLE" bietet einen kleinen, aber sehr gemütlichen Raum mit engehmer Atmosphäre. Essen kann man mittags und abends. Unter der Woche wird ein wechselnder Mittagstisch angeboten. Am Wochenende gibt es eine kleine Mittagskarte. Abends ist die Auswahl größer. Es gibt einige vegetarische Gerichte. Das indische Puetncurry auf Blattspinat mit Penne Rigatoni hat wunderbar geschmeckt. Als Nachtisch ist das hausgemachte Panna Cotta zu empfehlen.
[Auf extra Seite anzeigen]
sebitj80 hat Alt Athen in 61118 Bad Vilbel bewertet
"Das Essen schmeckt sehr gut. Wir ha..."

Geschrieben am 21.01.2013
Das Essen schmeckt sehr gut. Wir haben eine Grillplatte für zwei Personen gegessen. Diese war sehr gut bestückt und wir waren sehr satt danach. Ein Lob an die große Portion der Grillplatte. Die Preise sind auch gut. Einzig die Räume im ganzen bieten nicht eine vergleichbare Atmosphäre wie in anderen Restaurants in Bad Vilbel. Daher nur 4 Sterne von mir.
[Auf extra Seite anzeigen]
sebitj80 hat Down under in 61118 Bad Vilbel bewertet
"Das "Down under" ist ein großes au..."

Geschrieben am 21.01.2013
Das "Down under" ist ein großes australisches Restaurant in Bad Vilbel. Es gibt sehr viele Tische. So findet man immer etwas. Draußen kann man zur Straße hin sitzen. Hier ist es im Sommer immer voll und man muss sich sputen, um einen Platz zu ergattern. In einem separaten Raum werden Fußballübertragungen (vor allem Eintracht Frankfurt) gezeigt. Das Essen ist ausgezeichnet. Es gibt neben Burgern, Steaks und Ribs auch typisch australisches Fleisch. Sehr empfehlenswert ist der Grillspiess mit Kangoroo, Krokodil und... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
sebitj80 hat Escudo in 61118 Bad Vilbel bewertet
"Das Escudo ist mein Lieblingsrestau..."

Geschrieben am 21.01.2013
Das Escudo ist mein Lieblingsrestaurant in Bad Vilbel. Die Bedienungen sind sehr freundlich und es ist gemütlich. Die Räume sind mexikanisch dekoriert. Es gibt zwei Räume und eine Terasse am Fluß Nidda. Die Speisen schmecken sehr gut. Wir haben hier bereits sehr viel ausprobiert. Persönlich kann ich Quesadillas und Enchiladas empfehlen. Zum Probieren einfach mehrere Speisen bestellen und mit den Freunden teilen. Zudem gibt es jeden Wochentag verschiedene Aktionen.
[Auf extra Seite anzeigen]
sebitj80 hat Em Wingert in 53773 Hennef bewertet
"Wer gerne gut bürgerlich isst, sol..."

Geschrieben am 20.01.2013
Wer gerne gut bürgerlich isst, sollte hier mal vorbeischauen. Besonders die Soßen zu den Gerichten sind sehr gut. Neben den größeren Räumen gibt es auch ein kleines Kaminzimmer, für das man allerdings vorher reservieren sollte. Die Räumlichkeiten sind sehr gut geeignet für Feiern wie Kommunion und Geburtstagsessen.
[Auf extra Seite anzeigen]
sebitj80 hat Cafe Especial in 50679 Köln bewertet
"Hier herrscht durch die Räumlichke..."

Geschrieben am 20.01.2013
Hier herrscht durch die Räumlichkeit und deren Einrichtung eine super Atmosphäre. Wer gerne mexikanisch ist oder es mal probieren möchte, kann ich Cafe Especial nur wärmestens empfehlen.
[Auf extra Seite anzeigen]
sebitj80 hat Vapiano in 50679 Köln bewertet
"Das Vapiano hat den Vorteil, dass d..."

Geschrieben am 21.01.2013
Das Vapiano hat den Vorteil, dass direkt vor einem die Speisen vorbereitet werden. Dass hier die Pizzen und Nudelgerichte sehr gut schmecken dürfte bekannt sein. Der Darjeeling-Tee hat allerdings sehr schlecht geschmeckt.
[Auf extra Seite anzeigen]
sebitj80 hat Burger King in 70794 Filderstadt bewertet
"Im Burger King in Filderstadt ist e..."

Geschrieben am 20.01.2013
Im Burger King in Filderstadt ist es sauber und man findet immer einen Platz.
[Auf extra Seite anzeigen]
sebitj80 hat Cafe Del Sol in 70794 Filderstadt bewertet
"Das Cafe Del Sol lädt zum Ausgehen..."

Geschrieben am 20.01.2013
Das Cafe Del Sol lädt zum Ausgehen und etwas Trinken ein. Es ist gut besucht, man findet aber noch sein Plätzchen. Neben den Krombacher-Bieren gibt es noch Cab (Cola-Bier) und Berliner Weisse. Die Ofenkartoffel mit Garnelen (es sind auch andere Variationen möglich) haben sehr gut geschmeckt. Auch die BBQ-Pizza war sehr lecker.
[Auf extra Seite anzeigen]