smilemac

aus Steinenbronn
Platz #2369 • 130 Punkte

Bewertungs-Statistik

Insgesamt 6 Bewertungen
3361x gelesen
0x "Hilfreich"
0x "Gut geschrieben"
3.7 Durchschnitt bei
6 Bewertungen
5 Sterne
4 Bewertungen
4
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Stern
2 Bewertungen
2
"Völlig überteuert, unfreundliches..."

Geschrieben am 18.08.2011
Völlig überteuert, unfreundliches & unaufmerksames Personal, kühle Atmosphäre und schmeckt nicht wirklich gut. Mehr Schein als Sein!
[Auf extra Seite anzeigen]
smilemac hat Chinarestaurant Kam Shing in 71101 Schönaich bewertet
"Lieblos zubereitete Gerichte. Alles..."

Geschrieben am 18.08.2011
Lieblos zubereitete Gerichte. Alles schmeckt ziemlich wässrig und fade. Das Personal & die Inhaber sind nicht sehr freundlich, was sehr untypisch ist. Als ich früher noch Gerichte zur Abholung bestellte kam es 2mal vor, dass etwas ganz anderes gemacht wurde. Nachdem dann auch die Qualität der Gerichte immer schlechter wurde ist nun für mich Schluss. Somit kann ich keine Empfehlung aussprechen :-(
[Auf extra Seite anzeigen]
smilemac hat Restaurante Bella Vista in 71144 Steinenbronn bewertet
"Heißt jetzt "Trattoria di 4 Amici"..."

Geschrieben am 18.08.2011
Heißt jetzt "Trattoria di 4 Amici" und ist unter neuer Führung. Hier wird noch original italienisch gekocht, schmeckt phantastisch! Antonio macht die Weltbeste Pizza überhaupt. Die Pastagerichte sind zum rein sitzen ;-). Preise sind ok, aber Mittwochs kostet jede Pizza nur € 5,-! Hammer. Alle sind super nett, Wohlfühlfaktor extrem hoch! Die Lage ist Außerhalb zwischen Obst- & Schräbergärten ruhig und ideal mit Kids! Ein Besuch ist Pflicht.
[Auf extra Seite anzeigen]
smilemac hat Laube im Burain in 71144 Steinenbronn bewertet
"Gut bürgerliche Küche mit reichli..."

Geschrieben am 18.08.2011
Gut bürgerliche Küche mit reichlichen Portionen. Das Essen schmeckte bisher immer lecker. Die Speisekarte ist zwar klein, aber es ist für jeden Geschmack etwas dabei. Familiäre Atmosphäre, liebevoll eingerichtet, einfach zum wohlfühlen. Das Personal ist auf zack und freundlich. Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall!
[Auf extra Seite anzeigen]
smilemac hat Vapiano in 70176 Stuttgart bewertet
"einfach klasse! super leckere Geric..."

Geschrieben am 18.08.2011
einfach klasse! super leckere Gerichte, grosse Auswahl. Draussen einen Sitzplatz zu finden ist zwar schwierig, aber gut. Das System mit der Karte, dem anstellen, das Essen selbst holen und dann wieder anstellen zum zahlen ist zwar anstrengend aber hat eben auch was und macht den Flair aus. Bin immer wieder gerne dort, auch wenn die Wartezeiten doch oft sehr lange sind. Wer es jedoch noch nicht kennt, sollte es auf jeden Fall ausprobieren! Suchtfaktor - sehr hoch ;-)
[Auf extra Seite anzeigen]
smilemac hat Cafe Del Sol in 70794 Filderstadt bewertet
"tolles Flair, super Essen. Nur leid..."

Geschrieben am 18.08.2011
tolles Flair, super Essen. Nur leider etwas laut.
[Auf extra Seite anzeigen]