msegg

aus Karlsruhe
Platz #19385 • 0 Punkte

Bewertungs-Statistik

Insgesamt 1 Bewertungen
347x gelesen
0x "Hilfreich"
0x "Gut geschrieben"
5.0 Durchschnitt bei
1 Bewertung
5 Sterne
1 Bewertungen
1
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Stern
0 Bewertungen
msegg hat China Yangtse in 76344 Eggenstein-Leopoldshafen bewertet
"Ich kann die negativen Bewertungen ..."

Geschrieben am 17.01.2013
Ich kann die negativen Bewertungen in keinster Weise nachvollziehen. Die Preise wurden innerhalb der letzten 4 Jahre 1 Mal minimal erhöht. Das Angebot ist immer reichhaltig und wird nicht verkleinert, es ist immer die selbe Anzahl verschiedener Speisen in der gleichen Anzahl Warmhaltebehälter in der Theke, die auch immer wieder aufgefüllt wird. Zudem wird dort ständig geputzt und die Behälter ausgetauscht. Das Softeis ist natürlich nicht jedermanns Sache aber auch hier korrekt gekühlt (siehe Thermometer). Bei den rohen Zutaten merkt man hier und da dass es Tiefkühlware ist weil noch hier und da leicht gefroren, aber da sieht man auch dass die Kühlkette wohl funktioniert hat... Preis / Leistung ist für dieses mongolische Buffet absolut in Ordnung !! Und wenn man mal von den Stosszeiten absieht wo Vollstress angesagt ist, sind die Bedienungen immer freundlich. Fazit: Jederzeit gerne wieder.
[Auf extra Seite anzeigen]