China-Restaurant Yangtse Restaurant, Sushibar, Ausflugsziel, Take Away in 76344 Eggenstein-Leopoldshafen
Galerie
User-Fotos
360° Pano
GastroGuide-User: gurkenkuchen
gurkenkuchen hat China-Restaurant Yangtse in 76344 Eggenstein-Leopoldshafen bewertet.
vor 11 Jahren
"Sehr leckeres Essen, vorallem alles..."

Geschrieben am 21.01.2013
Sehr leckeres Essen, vorallem alles was das Herz begehrt ! Besonders lecker finde ich die gebackene Ente und das Sushi, das immer frisch zubereitet wird. Das mit dem Grillen hab ich leider noch nicht ausprobiert, ist aber ne coole Sache wie ich finde. Das Personal war immer freundlich undi ich freue mich auf jeden weiteren Besuch!
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: msegg
msegg hat China-Restaurant Yangtse in 76344 Eggenstein-Leopoldshafen bewertet.
vor 11 Jahren
"Ich kann die negativen Bewertungen ..."

Geschrieben am 17.01.2013
Ich kann die negativen Bewertungen in keinster Weise nachvollziehen. Die Preise wurden innerhalb der letzten 4 Jahre 1 Mal minimal erhöht. Das Angebot ist immer reichhaltig und wird nicht verkleinert, es ist immer die selbe Anzahl verschiedener Speisen in der gleichen Anzahl Warmhaltebehälter in der Theke, die auch immer wieder aufgefüllt wird. Zudem wird dort ständig geputzt und die Behälter ausgetauscht. Das Softeis ist natürlich nicht jedermanns Sache aber auch hier korrekt gekühlt (siehe Thermometer). Bei den rohen Zutaten merkt man hier und da dass es Tiefkühlware ist weil noch hier und da leicht gefroren, aber da sieht man auch dass die Kühlkette wohl funktioniert hat... Preis / Leistung ist für dieses mongolische Buffet absolut in Ordnung !! Und wenn man mal von den Stosszeiten absieht wo Vollstress angesagt ist, sind die Bedienungen immer freundlich. Fazit: Jederzeit gerne wieder.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Ehemalige User
Ehemalige User hat China-Restaurant Yangtse in 76344 Eggenstein-Leopoldshafen bewertet.
vor 11 Jahren
"Die Qualität des Essens hat in let..."

Geschrieben am 26.12.2012
Die Qualität des Essens hat in letzter Zeit leider etwas nachgelassen, dennoch finde ich das Restaurant gut, da die große Auswahl durch den netten und freundlichen Service ergänzt wird. Besonders empfehlen kann ich das große all-you-can-eat-Buffet, da man sich hier günstig sattessen kann.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: gastroloco
gastroloco hat China-Restaurant Yangtse in 76344 Eggenstein-Leopoldshafen bewertet.
vor 11 Jahren
"Die Essensqualität hat mit der Zei..."

Geschrieben am 19.11.2012
Die Essensqualität hat mit der Zeit leider immer mehr nachgelassen. Ebenso hatte man in den Anfängen eine wirklich größere Auswahl. Parallel dazu stieg auch noch der Preis regelmäßig an, sodass man nicht mehr wirklich von einer Empfehlung sprechen kann. Die angebotenen Speisen machen nicht gerade einen frischen Eindruck, ebenso ist das als "Dessert" angebotene Eis eher besorgniserregend als dass es Apetitt verbreitet.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Pille
Pille hat China-Restaurant Yangtse in 76344 Eggenstein-Leopoldshafen bewertet.
vor 11 Jahren
"All-You-Can-Eat China Restaurant mi..."

Geschrieben am 18.11.2012
All-You-Can-Eat China Restaurant mit recht großer Auswahl am Buffet, nettem Service und passendem Ambiente. Perfekt um sich günstig den Bauch voll zu schlagen.
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
20.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
3483x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 28.12.2021