Ina1012


Platz #205 • 9,831 Punkte

Bewertungs-Statistik

Insgesamt 33 Bewertungen
14887x gelesen
0x "Hilfreich"
0x "Gut geschrieben"
4.4 Durchschnitt bei
33 Bewertungen
5 Sterne
21 Bewertungen
21
4 Sterne
9 Bewertungen
9
3 Sterne
1 Bewertungen
1
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Stern
2 Bewertungen
2
Ina1012 hat Cafe & Bar Celona in 58095 Hagen bewertet
"Eine wunderbare Alternative zum Caf..."

Geschrieben am 24.01.2013
Eine wunderbare Alternative zum Café Extrablatt, dass direkt gegenüber liegt. Dieses Lokal hat wesentlich mehr Charme, sowohl was die Einrichtung und auch die Speisekarte betrifft. Dies ist wohl in vielen Filialen gleich, dennoch gehe ich immer sehr gerne ins Celona, z.B. zum Frühstück. Das finde ich dort wirklich genial. Auch wenn ich den Eindruck habe, dass dort ausschließlich Studenten arbeiten, sind diese ziemlich professionell und immer sehr freundlich.
[Auf extra Seite anzeigen]
Ina1012 hat Cafe Extrablatt in 58095 Hagen bewertet
"Das Konzept des Café Extrablatt fi..."

Geschrieben am 24.01.2013
Das Konzept des Café Extrablatt findet man ja mittlerweile in jeder größeren Stadt. In Hagen gibt es allerdings viele, bessere Alternativen etwas essen zu gehen. Mich stört hier, dass die Bedienung scheinbar jeden Tag neu angefangen hat, dazu noch unfreundlich ist. An den Cocktail Abenden sind die Happy-Hour-Cocktails viel kleiner als sonst, sodass der scheinbar tolle Happy-Hour-Preis einfach nur daher rührt, dass weniger im Glas ist. Da gehe ich nicht mehr hin.
[Auf extra Seite anzeigen]
Ina1012 hat Kochlöffel in 58095 Hagen bewertet
"Eine schöne Alternative für alle,..."

Geschrieben am 24.01.2013
Eine schöne Alternative für alle, die nicht zu Mc Donalds gehen wollen. Hier gibt es neben Pommes und guten Burgern auch Currywurst und leckere Hähnchen. Am liebsten esse ich den Indian Curry Salat. Das Dressing ist genial. Am meisten beeindruckt bin ich über die Bedienung, eine Frau die bestimmt um die 60nJahre ist und wirklich jedes Mal hinterm Tresen steht, wenn ich da war. Egal um welche Uhrzeit und an welchem Tag. Und sie ist immer sehr freundlich und für einen kleinen Small Talk bereit!
[Auf extra Seite anzeigen]
Ina1012 hat Pizzeria Ristorante Mare e Monti in 58095 Hagen bewertet
"Diese Lokal hat es durch seine etwa..."

Geschrieben am 24.01.2013
Diese Lokal hat es durch seine etwas abgeschiedene Lage, abseits der Fußgängerzone, etwas schwer. Der Laden ist übersichtlich, das Essen ist aber fantastisch. Besonders die Pizza ist sehr gut. Wir waren, leider, beim letzten Mal die einzigen im Lokal, uns wurde daher eine besonders freundliche Bewirtung zuteil. Schaut ruhig mal vorbei. Der Abstecher lohnt sich!
[Auf extra Seite anzeigen]
Ina1012 hat Wirtshaus Spinne in 58095 Hagen bewertet
"Ein schönes Lokal in dem man sowoh..."

Geschrieben am 24.01.2013
Ein schönes Lokal in dem man sowohl drinnen als auch draußen gut sitzen kann. Das Essen ist super, gut bürgerlich in elegante Form umgesetzt. Die Anrichtung auf dem Teller macht einiges her, da isst das Auge in jedem Fall mit! Der Service ist gut und das Preis-Leistungs-Verhältnis in angemessenem Rahmen.
[Auf extra Seite anzeigen]
Ina1012 hat Restaurant Banderas im CineStar in 58095 Hagen bewertet
"Ein gemütliches Lokal über 2 Etag..."

Geschrieben am 24.01.2013
Ein gemütliches Lokal über 2 Etagen, in dem man wunderbare kleine Tapas, aber auch gute Salate bestellen kann. Highlight der Woche ist das Gambas All you can Eat Essen. Eignet sich sehr gut vor einem Kinobesuch. Einziges Manko: Die Bedienungen scheinen ausschließlich Aushilfskräfte zu sein, die mit größeren Bestellungen überfordert sind. Bisher war leider meist irgendetwas falsch oder vergessen worden.
[Auf extra Seite anzeigen]
Ina1012 hat Steakhaus & Restaurant Rustica in 58095 Hagen bewertet
"Sehr gutes Steakhaus. Das Ambiente ..."

Geschrieben am 24.01.2013
Sehr gutes Steakhaus. Das Ambiente ist rustikal ( wie der Name schon sagt) mit Steinmäuerchen. Zum bestellten Steak darf man sich frei am Salatbuffet bedienen. Für einen besonderen Abend, an dem man sich gerne etwas gönnen möchte, ist dieses Lokal bestens geeignet!
[Auf extra Seite anzeigen]
Ina1012 hat Pizzeria bei Gino in 58300 Wetter (Ruhr) bewertet
"Der italienischste Italiener den es..."

Geschrieben am 24.01.2013
Der italienischste Italiener den es gibt! Wer es mag, wird es lieben, allen anderen wird der gute Mann etwas auf den Geist gehen. Hier wird man spätestens beim zweiten Besuch mit Küsschen und dem üblichen italienischen Floskeln überhäuft. Die Speisen sind aber alle wahnsinnig lecker und obwohl ich der Meinung bin, dass man mit Salat eigentlich nicht besonderes erwarten sollte, hat mich die Küche hier überzeugt. Der Salat (leider weiß ich nicht mehr genau wie er heißt) mit Früchten, Hühnchen und Balsamico Dressing war der beste Salat den ich je irgendwo gegegessen habe. Hut ab!
[Auf extra Seite anzeigen]
Ina1012 hat Kota Radja Die Verbotene Stadt in 58089 Hagen bewertet
"Ein total schönes Restaurant, das ..."

Geschrieben am 24.01.2013
Ein total schönes Restaurant, das immer als chinesisch bezeichnet wird, aber eigentlich mongolisch ist. Hier gibt es klassischerweise auch Buffet, aber mit einer riesigen Auswahl an verschiedenen Speisen und der Möglichkeit sich am mongolischen BBQ zu bedienen, heißt: Man sucht sich alle Zutaten aus, eine Soße und der Koch schmeißt alles in einen Wok und bereitet so das gewünschte Gericht frisch zu. Wirklich sehr zu empfehlen. Auch die Nachtischauswahl ist groß. Zudem sind die Mitarbeiter dort sehr nett und erkennen einen auch schnell wieder ;)
[Auf extra Seite anzeigen]
Ina1012 hat San Sushi in 58095 Hagen bewertet
"Leider das einzige Sushi Restaurant..."

Geschrieben am 24.01.2013
Leider das einzige Sushi Restaurant in Hagen, dafür aber ein sehr gutes. Witzigerweise fon Koreanern geführt, die auch nicht immer wahnsinnig freundlich sind, dafür aber wunderbar leckere Sushi auf den Tisch zaubern. Nicht nur für Take away sondern auch super zum Sitzen, auch draußen. Beim essen im Restaurant sind die Sushi auch hübsch auf dem Teller drapiert. Einziges Manko: Es gibt leider keinen Lieferservice. Auch für nicht Sushi Esser geeignet, da es auch einige vegetarische und auch Fleisch-Gerichte gibt.
[Auf extra Seite anzeigen]