AnneBacke80

aus Kiel
Platz #104 • 40,999 Punkte

Bewertungs-Statistik

Insgesamt 20 Bewertungen
9711x gelesen
3x "Hilfreich"
0x "Gut geschrieben"
4.1 Durchschnitt bei
20 Bewertungen
5 Sterne
10 Bewertungen
10
4 Sterne
7 Bewertungen
7
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
1 Bewertungen
1
1 Stern
2 Bewertungen
2
AnneBacke80 hat Preetzer Caféstuben in 24211 Preetz bewertet
"Sehr zu empfehlen! Kuchen schmeckt ..."

Geschrieben am 27.01.2013
Sehr zu empfehlen! Kuchen schmeckt wie bei Oma, und die Bedienung ist sehr nett! Im Sommer kann man direkt vorm See sitzen.
[Auf extra Seite anzeigen]
AnneBacke80 hat Gaststätte Klosterstuben in 24211 Preetz bewertet
"Gute gut bürgerliche deutsche Küc..."

Geschrieben am 27.01.2013
Gute gut bürgerliche deutsche Küche. Sehr nette bedienung und man fühlt sich sehr wohl. Parkmöglichkeiten lassen zu wünschen übrig.
[Auf extra Seite anzeigen]
AnneBacke80 hat Landbäckerei Grundmann in 24211 Preetz bewertet
"Sehr schöne Bäckerei mit sehr fri..."

Geschrieben am 27.01.2013
Sehr schöne Bäckerei mit sehr frischen Brötchen und sehr netten Damen die Ihre Bestellungen sehr freundlich entgegennehmen. Im Sommer kann man sehr schön draussen vorm Brunnen sitzen und den Kaffe und Kuchen genießen. Fazit: Absolut empfehlenswert!!!
[Auf extra Seite anzeigen]

findet diese Bewertung hilfreich.
AnneBacke80 hat Akropolis in 24211 Preetz bewertet
"Nicht zu empfehlen!!! Kurz und schm..."

Geschrieben am 27.01.2013
Nicht zu empfehlen!!! Kurz und schmerzlos für alle Verständlich, die Bedienung sowie der Inhaber sind sehr unfreundlich und das Essen ist auch nicht der Knaller. Mehr kann ich dazu nicht sagen, bis auf dass die Lage auch nicht die Beste ist und Parkmöglichkeiten auch bescheiden ausfallen, ist direkt am Bahnhof, und man wird fast jede halbe Stunde vom Zug gestört. Fazit: Gehen Sie in ein anderes restaurant, und sie werden keine Enttäuschung erleben!
[Auf extra Seite anzeigen]
AnneBacke80 hat Restaurant Sarajevo in 24211 Preetz bewertet
"Ich gehe regelmäßig schon seid ei..."

Geschrieben am 27.01.2013
Ich gehe regelmäßig schon seid einigen Jahren in dieses Restaurant essen und kann es immer wieder empfehlen.Jedes mal wenn man dort hingeht, steigt Freude auf. Die Bedienung sowie die Inhaberin sind immer sehr nett zu einem und erfüllen einem jeden Wunsch. Die Speisekarte ist sehr umfangreich und für jeden was dabei. Ständig wechselnde Angebote sowie immer günstige Mittagsangebote ab 5,90€. Die Fleischgerichte sind Traumhaft und kommen frisch vom Grill. Die Einkäufe sowie das Fleisch werden frisch vom Citty geliefert und jeden Tag frisch. Die... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
AnneBacke80 hat Restaurant Artemis in 24211 Preetz bewertet
"Ich gehe regelmäßig schon seid ei..."

Geschrieben am 27.01.2013
Ich gehe regelmäßig schon seid einigen Jahren in dieses Restaurant essen und kann es immer wieder empfehlen.Jedes mal wenn man dort hingeht, steigt Freude auf. Es fängt alles beim Empfang an, man wird sehr nett begrüßt und zum Tisch begleitet. Schnell liegt schon eine Speisekarte parat und die sehr nette Bedienung nimmt deine Bestellung auf. Die Getränke werden sehr schnell gebracht und bei dem Essen, egal was man bestellt, kann man sich noch extra Wünsche sichern, sämtliche Wünsche werden erfüllt, wenn... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
AnneBacke80 hat Feuerstein in 24211 Preetz bewertet
"Ich habe dieses Restaurant besucht ..."

Geschrieben am 27.01.2013
Ich habe dieses Restaurant besucht und kann es den Leuten nicht empfehlen. Die Atmosphäre ist zwar gut, man kann dort nett sitzen, Mittagstisch wird angeboten, aber das Essen lässt zu wünschen übrig. Die Sauberkeit des Ladens ist nicht gut, es hat einen eigenartigen Geruch, und ich konnte einen kleinen Blick in die Küche werfen, beim vorbeigehen zu den Toiletten. Die Küche macht keinen seriösen Eindruck und die Toiletten sind auch nicht sauber. Die Bedienung braucht etwas länger, und das Essen auch. Im ganzen zusammengefasst, nicht empfehlenswert!!!
[Auf extra Seite anzeigen]
AnneBacke80 hat Restaurant Akropolis in 23701 Eutin bewertet
"Ich war mit einem Freund im Restaur..."

Geschrieben am 26.01.2013
Ich war mit einem Freund im Restaurant Akropolis essen. Wir haben beide Gyros mit Metaxasauce und Käse überbacken gegessen. Die Portion war sehr groß, wie so oft beim Griechen. Das Essen hat uns sehr gut geschmeckt, ich fand nur dass es zu viel Käse war, das ist allerdings Geschmackssache. Vorweg gab es einen leckeren Krautsalat und auch einen Ouzo. Kostenlos gab es im Anschluss Teigbällchen mit Honig, welche auch sehr gut geschmeckt haben. Es gibt 2 Bereiche, einen Raucherraum und einen Nichtraucherraum. Insgesamt macht das Restaurant einen sehr sauberen Eindruck. Der Kellner kam auch mehrmals und fragte ob alles in Ordnung sei und hatte sehr gute Laune. Ich kann das Restaurant auf jeden Fall weiterempfehlen.
[Auf extra Seite anzeigen]
AnneBacke80 hat Pupille in 24114 Kiel bewertet
"Vor einer Woche waren wir mit 5 Per..."

Geschrieben am 26.01.2013
Vor einer Woche waren wir mit 5 Personen in der Pupille. Das Restaurant war sehr gut besucht und da wir nicht reserviert haben, blieb nur noch ein kleiner Tisch über. Die Kellerin kam sehr schnell um uns die Speisekarten zu geben. Auf die Getränke mussten wir leider sehr lange warten, 2 mal wurde an dem Abend ein falsches Getränk gebracht. Auch auf das Essen (Pizza) mussten wir sehr lange warten. Geschmacklich war sie ok, ich habe besseres erwartet, da mir schon viel positives erzählt wurde. Eine Freundin hatte eine Spinatpizza, die sehr versalzen war. Ansonsten ist es dort sehr sauber bis auf die Toiletten. Wir waren etwas geschockt als wir die Toilette betreten haben. Es reicht nicht sonderlich gut und sollte mal renoviert werden.
[Auf extra Seite anzeigen]

findet diese Bewertung hilfreich.
AnneBacke80 hat Bambule in 24143 Kiel bewertet
"Ich war mit 2 Freundinnen in der Ba..."

Geschrieben am 25.01.2013
Ich war mit 2 Freundinnen in der Bambule essen. Die Bambule besteht aus 2 etwa gleich großen Räumen. Wenn man zur Tür reinkommt landet man im Nichtraucherbereich, eine Tür weiter kommt der Raucherbereich. Der Nichtraucherbereich war sehr gut besucht, im Raucherbereich, in dem wir uns aufgehalten haben war recht leer. Die Aschenbecher wurde regelmäßig geleert. Die Bambule ist nicht sehr modern ausgestattet, trotzdem sehr gemütlich und sauber. Die Speisekarte ist recht vielseitig. Von Currywurst, über Pizza, Bauernfrühstück, Fleischgerichte und Fisch. Gegessen habe ich Schweinefilet mit Bratkartoffeln, Brokkoli und Sauce Hollandaise. Das Filet war leider nicht sehr zart, aber auch nicht zäh. Bratkartoffeln und Brokkoli waren sehr lecker. Die Getränke kamen recht schnell, auch aufs Essen mussten wir nicht lange warten. Die Bedienung war sehr freundlich und machte auch gerne einen Spaß mit.
[Auf extra Seite anzeigen]