GastroGuide-User: stekis
hat Bambule in 24143 Kiel bewertet.
vor 3 Jahren
"Kneipenrestaurant mit gutbürgerlicher Küche"
Verifiziert

Geschrieben am 15.03.2017
Besucht am 18.12.2016 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 14 EUR
Ich lebe und arbeite seit fast 30 Jahren in der Kieler Region, hatte es aber bisher nicht zu einem Besuch in der Bambule geschafft. Diese Kieler Institution existiert seit 1982, hat aber ihre Wurzeln in noch früheren Zeiten. Wir fanden in dem Gewirr der kleinen Straßen in Gaarden tatsächlich einen freien Parkplatz und erreichten das Lokal nach wenigen Schritten.    Bedienung Hinter der doppelten Eingangstür kamen wir direkt in den großen, zweigeteilten Gastraum, dessen hinterer Bereich den Raucherraum darstellt. Vom Personal war zunächst... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Lavandula und 13 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Pepperoni und 14 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: AnneBacke80
hat Bambule in 24143 Kiel bewertet.
vor 7 Jahren
"Ich war mit 2 Freundinnen in der Ba..."

Geschrieben am 25.01.2013
Ich war mit 2 Freundinnen in der Bambule essen. Die Bambule besteht aus 2 etwa gleich großen Räumen. Wenn man zur Tür reinkommt landet man im Nichtraucherbereich, eine Tür weiter kommt der Raucherbereich. Der Nichtraucherbereich war sehr gut besucht, im Raucherbereich, in dem wir uns aufgehalten haben war recht leer. Die Aschenbecher wurde regelmäßig geleert. Die Bambule ist nicht sehr modern ausgestattet, trotzdem sehr gemütlich und sauber. Die Speisekarte ist recht vielseitig. Von Currywurst, über Pizza, Bauernfrühstück, Fleischgerichte und Fisch. Gegessen habe ich Schweinefilet mit Bratkartoffeln, Brokkoli und Sauce Hollandaise. Das Filet war leider nicht sehr zart, aber auch nicht zäh. Bratkartoffeln und Brokkoli waren sehr lecker. Die Getränke kamen recht schnell, auch aufs Essen mussten wir nicht lange warten. Die Bedienung war sehr freundlich und machte auch gerne einen Spaß mit.
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
998x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 15.03.2017