Sade81

aus Wörth am Rhein
Platz #729 • 751 Punkte

Bewertungs-Statistik

Insgesamt 3 Bewertungen
1533x gelesen
1x "Hilfreich"
0x "Gut geschrieben"
4.7 Durchschnitt bei
3 Bewertungen
5 Sterne
2 Bewertungen
2
4 Sterne
1 Bewertungen
1
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Stern
0 Bewertungen
Sade81 hat Gockelburg in 76744 Wörth am Rhein bewertet
"Sehr kleines Restaurant, nur mit Vo..."

Geschrieben am 23.02.2013
Sehr kleines Restaurant, nur mit Vorbestellung ist es möglich dort essen zu gehen. Wer es nicht ganz so eng und kuschelig mag und nicht selbst riechen möchte wie vom Grill, kann sich die leckeren Hähnchen auch mit nach Hause nehmen. Es gibt die Hähnchen in verschiedenen Scärfegraden, Sie sind frisch, heiß, lecker, super gewürzt und im Gegensatz zu Hähnchenständen, sind die halben Gockel auch groß. Auf jeden Fall ist es jedem zu empfehlen!
[Auf extra Seite anzeigen]
Sade81 hat Athen Palast in 76135 Karlsruhe bewertet
"Hier gehe ich immer wieder gerne es..."

Geschrieben am 23.02.2013
Hier gehe ich immer wieder gerne essen. Die Qualiät ist gut, der Service sehr nett, Preis-Leistung gut und das Ambiente charmant griechisch.
[Auf extra Seite anzeigen]
Sade81 hat La Solea in 76189 Karlsruhe bewertet
"Ich kann mich der Kritik meines Vor..."

Geschrieben am 23.02.2013
Ich kann mich der Kritik meines Vorgängers nicht anschließen. Wir haben uns das Restaurant sowohl über Facebook, als auch über die Homepage www.lasolea-ka.de angeschaut und dort auf der Speisekarte den Hinweis der Vorbestellung bei Paella gelesen. Empfohlen wurde uns La Solea von Freunden. Wir waren an einem Samstag gegen 20:00 Uhr dort, viele Tische waren bereits belegt. Sollte man später kommen, so wäre eine Reservierung auf jeden Fall sinnvoll, da ab 21.00/21.30 Uhr noch sehr viele Spanier das Restaurant besuchten, was... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]

Sade81 findet diese Bewertung hilfreich.