Bilbi

aus Forst
Platz #633 • 960 Punkte

Bewertungs-Statistik

Insgesamt 3 Bewertungen
1274x gelesen
0x "Hilfreich"
0x "Gut geschrieben"
4.7 Durchschnitt bei
3 Bewertungen
5 Sterne
2 Bewertungen
2
4 Sterne
1 Bewertungen
1
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Stern
0 Bewertungen
Bilbi hat Hermes in 76669 Bad Schönborn bewertet
"Schön eingerichtetes griechisches ..."

Geschrieben am 27.02.2013
Schön eingerichtetes griechisches Restaurant! Die Speisekarte ist umfangreich und enthält sehr sehr leckere Gerichte! Bedienungen sind auch sehr nett! Man sollte aber stets ein Tisch reservieren da der Laden immer sehr gut besucht ist (was ebenfalls für ihn spricht)!!! Tipp : Als Vorspeise sollte man die gegrillten Peperoni (mit einer Hammer Soße angerichtet) und/oder die überbackenen Schnecken probieren!
[Auf extra Seite anzeigen]
Bilbi hat Beachcasa Del mar in 76694 Forst bewertet
"Nettes Ambiente mit Blick richtung ..."

Geschrieben am 27.02.2013
Nettes Ambiente mit Blick richtung See. Großer offener Raum in dem man sich nicht zu eingeengt fühlt. Berühmt ist das Casa Del Mar ja bekanntlich/definitiv für seine Riesenpizzas welche für dementsprechend kleines Geld zu haben sind! Lecker ist das Essen ebenfalls und es werden (soweit meine Erfahrungen reichen) nur frische Zutaten benutzt. Aber zu erwähnen ist auch noch dass die Zubereitungsqualität nach den Anfangsmonaten ein wenig nachgelassen hat. Zum Beispiel keine Spiegeleier mehr drauf sondern gekochte Eier in Scheiben! Aber alles in Allem ist es zu empfehlen und ein nettes und preiswertes Restaurant in das man mit Freunden/Familie kann!
[Auf extra Seite anzeigen]
Bilbi hat Mandy's Railway Diner in 69115 Heidelberg bewertet
"Tolle heimische Atmosphäre im Us-S..."

Geschrieben am 27.02.2013
Tolle heimische Atmosphäre im Us-Stil, in einem ausgemusterten, nett hergerichtetem, Zugwagon. Tolle Auswahl an Burgern, Sandwiches und Ähnlichem. Man wartet ein klein wenig länger wie in den "alltäglicheren" Burgerbuden aber das lohnt sich. Da die Portionen mehr wie ausreichend sind und falls es dennoch nicht reicht wissen die Köche dieses Problem auch zu lösen, und zwar mit dem "Superhero-Burger". Ebenso sprechen die netten Bedienungen und die langen Öffnungszeiten FÜR Mandy´s Diner. Zum Abschluss ist zu sagen: Man kann ein kleines Stück Amerika genießen!
[Auf extra Seite anzeigen]