digis12

aus Bonn
Platz #1404 • 300 Punkte

Bewertungs-Statistik

Insgesamt 1 Bewertungen
518x gelesen
0x "Hilfreich"
0x "Gut geschrieben"
5.0 Durchschnitt bei
1 Bewertung
5 Sterne
1 Bewertungen
1
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Stern
0 Bewertungen
digis12 hat CanCún Story in 53115 Bonn bewertet
"Hallo Zusammen, waren heute mittag ..."

Geschrieben am 07.03.2013
Hallo Zusammen, waren heute mittag spontan in Bonn Poppelsdorf unterwegs und uns fiel direkt die Außen Passage vom Restaurant auf, was sehr einladend war. Haben uns gedacht, dass wir es dann mal ausprobieren. Wurden sehr freundlich empfangen und hatten freie Platzauswahl. Rasch bekamen wir die Speisekarten und kurz danach unsere Cocktails die wirklich sehr kreativ geschmückt und lecker waren. Die Vorspeisen und Hauptgerichte waren sehr frisch und lecker. Die Wände und Malereien waren sehr beeindruckend. Sehr freundliches Personal. Die Speisekarte ist sehr einfallsreich gestaltet. Werden es auf jeden Fall wieder besuchen und beim nächsten Mal probieren wir die Steaks aus ;) PS: Die Fajita Pfannen und die Burger sind weiter zu empfehlen. Danke für alles :)
[Auf extra Seite anzeigen]