GastroGuide-User: sirvana
hat CanCún Story in 53115 Bonn bewertet.
vor 5 Jahren
"Wir waren gestern dort und haben Ta..."

Geschrieben am 02.06.2014
Wir waren gestern dort und haben Tapas gegessen. Die Bedienung war freundlich. Wir haben einen Tisch im hinteren Bereich bekommen und dort stank es ziemlich nach Küchegerüchen, die Küchentüre stand auch weit offen und die ganzen Dämpfe bekamen die hinteren Tische zu spüren. Die Tapas waren ok, aber nicht lecker, sehr fettig, triefend. Die Paella schmeckte merkwürdig fremd. Das Essen war insgesamt nicht mehr heiß, sondern lauwarm. Die Platzteller (3 Stück) waren alle schmutzig und mußten erneuert werden. Ich würde dort nicht wieder hingehen. Ich gehe lieber wieder zu meinem Lieblinsspanier nach Remagen "Antonio". Kann ich nur jedem sehr empfehlen.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: digis12
hat CanCún Story in 53115 Bonn bewertet.
vor 7 Jahren
"Hallo Zusammen, waren heute mittag ..."

Geschrieben am 07.03.2013
Hallo Zusammen, waren heute mittag spontan in Bonn Poppelsdorf unterwegs und uns fiel direkt die Außen Passage vom Restaurant auf, was sehr einladend war. Haben uns gedacht, dass wir es dann mal ausprobieren. Wurden sehr freundlich empfangen und hatten freie Platzauswahl. Rasch bekamen wir die Speisekarten und kurz danach unsere Cocktails die wirklich sehr kreativ geschmückt und lecker waren. Die Vorspeisen und Hauptgerichte waren sehr frisch und lecker. Die Wände und Malereien waren sehr beeindruckend. Sehr freundliches Personal. Die Speisekarte ist sehr einfallsreich gestaltet. Werden es auf jeden Fall wieder besuchen und beim nächsten Mal probieren wir die Steaks aus ;) PS: Die Fajita Pfannen und die Burger sind weiter zu empfehlen. Danke für alles :)
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: napoligo
hat CanCún Story in 53115 Bonn bewertet.
vor 7 Jahren
"Zum gemütlichen Mädelsabend hier ..."

Geschrieben am 08.02.2013
Zum gemütlichen Mädelsabend hier getroffen und gespeist. Geschmacklich war es gut, preislich noch in Ordnung. Saßen im hinteren Teil des Restaurants wo sich -aus uns nicht erklärbaren Gründen - immer wieder übel roch. Dachten zuerst der Geruch käme von der Toilette, die befand sich allerdings auf der 1. Etage ( allerdings direkt über uns, aber keine Lüftungsschächte zu sehen.) Die Bedienung war sehr freundlich und zuvorkommend. Blöd war, dass zur Happy Hour nicht alle Cocktails im Angebot mit inbegriffen waren ; man sollte sich... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
Eingetragen von
napoligo
am 13.01.2013
Dieser Eintrag wurde
1565x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 31.07.2013