globalmarketing

aus Nidderau
Platz #138 • 24,570 Punkte

Bewertungs-Statistik

Insgesamt 99 Bewertungen
54820x gelesen
19x "Hilfreich"
0x "Gut geschrieben"
3.5 Durchschnitt bei
99 Bewertungen
5 Sterne
25 Bewertungen
25
4 Sterne
30 Bewertungen
30
3 Sterne
25 Bewertungen
25
2 Sterne
6 Bewertungen
6
1 Stern
13 Bewertungen
13
globalmarketing hat Oses Cig Köfte in 63450 Hanau bewertet
"türkischer Imbiss.Preisleistung st..."

Geschrieben am 02.06.2014
türkischer Imbiss.Preisleistung stimmt. Location nichts besonderes. Kann man mal probieren.
[Auf extra Seite anzeigen]
globalmarketing hat Palast Shisha&Cocktail Lounge in 63450 Hanau bewertet
"coole Shisha Lounge. Lecke Cocktail..."

Geschrieben am 01.06.2014
coole Shisha Lounge. Lecke Cocktails. Sehr zu empfehlen. Preis Leistung stimmt. Publikum zwischen 20-30 Jahren
[Auf extra Seite anzeigen]
globalmarketing hat Vince's Cafe Bar in 63450 Hanau bewertet
"ich hatte dort heiße Schokolade wa..."

Geschrieben am 01.06.2014
ich hatte dort heiße Schokolade war sehr lecker. Bedienung war sehr freundlich. Kann man hingehen zum Kaffe Expresso trinken.
[Auf extra Seite anzeigen]
globalmarketing hat ÄGAIS Döner in 63486 Bruchköbel bewertet
"gutes Dönerfleisch. Gute Location...."

Geschrieben am 01.06.2014
gutes Dönerfleisch. Gute Location. Preis Leistung top. zu empfehlen.
[Auf extra Seite anzeigen]
globalmarketing hat Heilmanns in 63452 Hanau bewertet
"leckere Stückchen. Ist nicht beson..."

Geschrieben am 01.06.2014
leckere Stückchen. Ist nicht besonderes Preis Leistung stimmt aber
[Auf extra Seite anzeigen]
globalmarketing hat Zur Klappsmühl in 63452 Hanau bewertet
"ein Bier und ein Snack kann man sic..."

Geschrieben am 01.06.2014
ein Bier und ein Snack kann man sich hier ruhig genehmigen. Ist nichts besonderes
[Auf extra Seite anzeigen]
globalmarketing hat Cedo in 63450 Hanau bewertet
"Spanische Küche. Scharfes Essen, l..."

Geschrieben am 01.06.2014
Spanische Küche. Scharfes Essen, leckere Tapas, leckere Cocktails. Sehr zu empfehlen. Der Standort an dieser Straßenkreuzung ist nicht so ansprechend. Draußen essen und Autogase einatmen ist nicht so toll. Deshalb nur 4 Punkte
[Auf extra Seite anzeigen]
globalmarketing hat Holle´s am Schlossgarten in 63450 Hanau bewertet
"heißt nun Holle's. Perfekt gelegn ..."

Geschrieben am 01.06.2014
heißt nun Holle's. Perfekt gelegn am Schlosspark. Super großer Biergarten. Schön zum feiern und Geschäftsessen. Bier ist besonders lecker draußen bei Sonnenschein zu geniesen. Preise sind zumutbar aber nichts für sparfüchse.
[Auf extra Seite anzeigen]
globalmarketing hat Gasthof Zum Goldenen Löwen in 63450 Hanau bewertet
"hatte dort das Rumsteak medium. War..."

Geschrieben am 01.06.2014
hatte dort das Rumsteak medium. War Top. Ambiente ist Top. Sehr zu empfehlen. Danach noch gegenüber zu Cedo Tapas essen genial.
[Auf extra Seite anzeigen]
globalmarketing hat Asia Wok in 63450 Hanau bewertet
"Preis Leistung TOP. Hatte dort das ..."

Geschrieben am 01.06.2014
Preis Leistung TOP. Hatte dort das Hühnchen. War voll zufrieden. Location ist schön eingerichtet bisschen einfach daher 1 Punkt abzug
[Auf extra Seite anzeigen]